Samstag, 21. November 2020

Weihnachtsvorbereitungen mit Kneipp

[unbezahlte Werbung, Markennennung]

Geschenke schön verpackt


Das Jahr nähert sich seinem Ende und die ersten Weihnachtsvorbereitungen sind im Gange. In Zusammenarbeit mit Kneipp möchten wir Euch heute ein paar Ideen vorstellen, wie man Geschenke schön verpacken kann.


Hier seht ihr Duftstäbchen. Diese befinden sich in einem festen Karton (rechts) und lassen sich daher gut einwickeln. Mit zweifarbigem Papier ist es leicht kleine Akzente zu setzen.



Dann noch etwas Deko in Form eines Sterns und eines Tannenzweiges dazu und schon hat das Geschenk eine persönliche Note.







Da Kneipp auch für Nachhaltigkeit steht, haben wir bei der Geschenkpackung Winter Love bewusst auf Geschenkpapier oder Folie verzichtet. Statt dessen haben wir die Originalverpackung mit einem Tannenzweig und einem Dekozweig verschönert. Letzteren kann der Beschenke noch weiternutzen. 



Als dritte Idee haben wir ein Geschenk für Kinder. Den beliebten Bade- und Duschschaum von Kneipp Naturkind haben wir auf eine Baumscheibe gestellt.



Dazu gibt es von uns ein niedliches Eichhörnchen. Für den weihnachtlichen Flair gibt es auch hier einen Tannenzweig und eine roten Stern.






Wir hoffen, ihr habt nun ein paar Anregungen für Eure Weihnachtsgeschenke und freuen uns über ein Feedback.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen