Freitag, 6. November 2020

Jahreszeitenmappe Raschelherbst

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Was raschelt denn da?

Heute möchte ich euch eine weitere Praxismappe für den Herbst vorstellen. Diese wurde uns vom Verlag Herder als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.



Titel

Jahreszeiten-Mappe: Raschelherbst

Verlag

Verlag Herder GmbH


Medium: Praxismappe
Seitenzahl: 40
Preis: 16,99 € (Verlag)
Erschienen: 15.07.2019

ISBN: 978-3-451-55530-5

Bewertung: ★★★★★






In der Jahreszeitenmappe Raschelherbst sind das Hauptthema Äpfel und Birnen. Es gibt Angebote für große und kleine Kinder.

Das Inhaltsverzeichnis ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Erklärungen sind einfach gehalten und daher zum sofortigen Einsatz in der Kita geeignet. Viele Angebote dienen der Sprachförderung mittels Gedichten, Mitmachliedern und Klanggeschichten. Außerdem gibt es Bewegungsideen und Schlemmerideen für den Herbst mit tollen Rezepten. Die Ideen sind jeweils mit Altersangaben versehen.

Zusätzlich gibt es Teamideen, um sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren.




Die für die Projekte benötigten Kopiervorlagen befinden sich ebenfalls in der Praxismappe. Am Ende der Mappe gibt es noch zahlreiche Literaturempfehlungen aus verschiedenen Verlagen mit Altersangaben, ISBN und einer Kurzzusammenfassung. 

Uns gefällt die Jahreszeitenmappe sehr gut und wir empfehlen sie gerne weiter.




Direkt beim Verlag bestellbar oder überall im Buchhandel erhältlich.

Über geniallokal.de* könnt Ihr online Eure Bücher bequem von zuhause bestellen und beim Buchhändler in Eurer Nähe abholen.

Bei Thalia*, Hugendubel*, ebook.de* und Amazon* könnt ihr auch direkt bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen