Samstag, 26. Februar 2022

Rezension: Cat Content! Unser Album (mit Verlosung)

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Das Erinnerungsalbum für deine Katze und dich





Buchtitel

Cat Content! Unser Album


Verlag

circon Verlag GmbH

Medium: Hardcover
Seitenzahl: 64
Preis: 10,00 € (Verlag | Amazon*)
Erschienen: 30.09.2019

ISBN: 978-3-8174-2474-0

Bewertung: ★★★★★





Die Katze ist das beliebteste Haustier der Deutschen und fast jeder kennt sicher Freundebücher oder Babyalben. Warum also nicht mal eine Album für die Katze? Mit "Cat Content! Unser Album" wurde diese Idee in die Tat umgesetzt.

Im Album können die Katzenliebhaber nun alles wichtige über ihre geliebte Katze festhalten. Es gibt zahlreiche Fragebögen zu verschiedenen Themen. Jede Menge Platz für Fotos oder einen Pfotenabdruck. Was habt ihr schon zusammen erlebt? Wer gehört zum Personal der Katze? Was frisst eure Fellnase am liebsten? Diese und weitere Fragen warten darauf, beantwortet zu werden.

Natürlich dürfen auch die tierischen Gefährten und Freunde nicht fehlen. Und am Ende ist Platz für die schönsten Momente.

Alle Seiten sind liebevoll gestaltet und zusammen mit deinen Fotos und Zeichnungen wird dieses Album zu etwas ganz besonderem.

Das Buch ist das Richtige für alle Katzenfreunde, egal ob als Geschenk oder für einen selbst.

Uns gefällt das Buch sehr gut und wir vergeben 5 Sterne.

Hinweis: Das Album gibt es auch für Kater, Hunde und Hündinnen.





Da ich weiß, dass unter meinen Followern auch Katzenfreunde sind, freue ich mich, dass ich ein Exemplar des Buches an Euch verlosen darf. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt in die Kommentare, wie seine Katze heißt oder wem er das Buch schenken möchte. Ein zusätzliches Los könnt ihr jeweils unter den Postings bei Instagram und Facebook erhalten. Viel Glück.

Das Rezensionsexemplar sowie das Verlosungsexemplar wurden mir vom Circon Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Die Verlosung startet sofort und endet am 11. März 2022. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird anschließend informiert. Gebt bitte beim Kommentieren eine Emailadresse oder Euren Instagram- bzw. Facebooknamen an, damit ihr im Gewinnfall benachrichtigt werden könnt.



32 Kommentare:

  1. Meine Katze heißt Bertchen

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk!

    Das klingt wirklich nach einem tollen Buch für Katzenfreunde!! Deshalb versuche ich gerne mein Glück bei deinem wunderbaren Gewinnspiel. Ich würde es dann an meine Schwester und ihre Katze Mila verschenken. ����

    Liebe Grüße
    Jasmin
    (Instagram @little_miss_sundayy)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Kater heißt Wickie.

    LG

    michael.krompietz@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Mein Kater heißt Pudel und ich schenke es meiner Freundin

    AntwortenLöschen
  5. Meiner Tante würde ich es schenken.
    Wir beide lieben und haben eine Katze jeweils.
    Sie hatte vor zwei Wochen einen Trauerfall in der Familie.
    Als kleiner Trost.danke

    AntwortenLöschen
  6. Unser geliebter Kater hieß Sammy, leider ist er verstorben!
    Wir würden uns sehr über dieses Erinnerungsalbum freuen, um alles festzuhalten und zu verewigen.
    Danke für diese Verlosung.

    AntwortenLöschen
  7. Das tut mir leid. Ich drücke Euch die Daumen.

    AntwortenLöschen
  8. wir haben 5 Katzen. Finn, Issy, Sam, Lucy und Minnie. Ich würde das Buch gern meiner Tochter schenken.

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte das Buch meiner Freundin schenken,
    die zwei Katzen hat
    ulrike.erbskorn@arcor.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde es gerne meiner besten Freundin schenken

    AntwortenLöschen
  11. Unser Kater, der seit 6 Jahren ein wichtiges Mitglied unserer Familie ist, heißt Brazzo.
    Das Buch würde ich sehr gerne meinem Mann schenken, der einen ganz besonderen Draht zu Brazzo hat.

    AntwortenLöschen
  12. Unsere beiden heißen Sunny und Lucky. Überraschen würde ich gerne meine Freundin Susanne.

    AntwortenLöschen
  13. Unser Kater heisst Peter. Ich möchte das schöne Buch in der Familie ehalten
    NoWi@gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Ich schenke das Buch meiner Schwester, ihr Kater heißt Rudi...

    AntwortenLöschen
  15. :) meine beiden mäuse heißen, Babyhai und buhu.... :D was sind dass für namen, denkt ihr euch jetzt? buhu ist nach so einem geist von super mario benannt, der sich nur bewegt, wenn man ihm den rücken zudreht :D genau so macht es unsere buhu auch und babyhai? meine kleine tochter liebt dieses lied über alles und obwohl sie eigentlich lady heißen sollte, nannte sie meine tochter von heute auf morgen so und dass einfach immer und inzwischen sagt die ganze familie eben babyhai zu ihr

    AntwortenLöschen