Dienstag, 13. März 2018

Große Verlosung zur Leipziger Buchmesse 2018


Vom 15. März bis 18. März findet wieder die Leipziger Buchmesse statt. Grund genug eine große Verlosung zu starten. Es gibt 12 Bücher zu gewinnen.

Die Verlosung startet sofort und endet am Samstag, den 24.03.2018 um 23:59 Uhr.

Wie könnt ihr gewinnen?
  • Folgt meinem Blog
  • Schreibt als Kommentar, ob ihr für alle Preise in den Lostopf wollt oder nennt die Zahlen der gewünschten Preise
  • Teilen ist erwünscht aber keine Pflicht


Zusatzchance 1 - Instagram
  • Folgt mir auf Instagram
  • Liked den Verlosungspost auf Instagram
  • Schreibt als Kommentar, ob ihr für alle Preise in den Lostopf wollt oder nennt die Zahl der gewünschten Preise
  • Teilen ist erwünscht aber keine Pflicht
Zusatzchance 2 - Facebook
  • Folgt mir auf Facebook
  • Liked den Verlosungspost auf meiner Facebookseite
  • Schreibt als Kommentar, ob ihr für alle Preise in den Lostopf wollt oder nennt die Zahl der gewünschten Preise
  • Teilen ist erwünscht aber keine Pflicht
Am Ende der Verlosung werden 10 Gewinner auf meinem Blog gezogen und jeweils 1 Gewinner auf Facebook und Instagram. Teilt mir im Gewinnfall eure Adresse mit. Diese wird dann zum Zwecke der Versendung an den jeweiligen Sponsor weitergeleitet.

Was könnt ihr gewinnen?

Dank zahlreicher Sponsoren, kann ich an euch folgende Preise verlosen.

Preis 1 - Ein Wannenbuch

Auf meinem Blog habe ich euch bereits ein Wannenbuch vorgestellt. Link

Das wasserfeste Badebuch für Erwachsene. Für Wasserratten und Bücherwürmer. Badebücher gibt es von Krimi bis Liebesroman, mit Yoga und Fitnessübungen, Gehirnjogging oder Goethe erotisch. Wasserfest und gelesen, bevor das Badewasser kalt oder die Haut schrumpelig geworden ist.

Gewinnen könnt ihr ein Wannenbuch eurer Wahl.


Preis 2 - Liebe, Lügen, Lange Beine

Karin Lindberg hat schon viele Liebesromane geschrieben. Ihr neuestes Werk heißt Liebe, Lügen, Lange Beine.

Dave Adams gilt als eiskalt und höchst professionell. Er ist Staatsanwalt mit Leib und Seele und bekommt immer, was er will – bis er Susana begegnet. Sie ist das Tabu, das er nicht brechen darf.
Susana hat sich im Auftrag der Mafia als Maulwurf in die New Yorker Staatsanwaltschaft eingeschleust. Sie braucht das zusätzliche Geld, um für sich und ihre kleine Schwester zu sorgen. Dave kommt ihr auf die Schliche und ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Der attraktive Staatsanwalt hat die Rechnung jedoch ohne Susanas Temperament gemacht. Sie ist wie ein Stück Schokolade: Kaum hat er von ihr gekostet, kann er nicht mehr aufhören. Doch der Prozess um den Mafiaboss hängt wie ein Damoklesschwert über ihnen. Susana muss eine Entscheidung treffen: Soll sie ihren Auftrag zu Ende bringen und damit Dave für immer verlieren? Oder an ihren Gefühlen festhalten und damit ihrer aller Leben aufs Spiel setzen?

Gewinnen könnt ihr ein Taschenbuch.

Sponsor: Karin Lindberg

Preis 3 - New Year Love

Von Jo Berger ist im Januar das Buch New Year Love erschienen.

Für Sarah beginnt das neue Jahr denkbar schlecht. Ausgerechnet am ersten Tag des Jahres wird sie Knall auf Fall von ihrem Freund verlassen. Mit den Männern und dem Schicksal hadernd heult sie sich bei ihrer Freundin May aus und schwört, nie wieder auf so einen miesen Typen reinzufallen.

Gewinnen könnt ihr ein Taschenbuch.

Sponsor: Jo Berger



Preis 4 - Gut & Böse

Bei dem Buch von Julian Fröhlich handelt es sich um einen Fantasy Roman für Erwachsene.

Im Jahr 2031 wird Samuels bester Freund Ben bei einem militärischen Einsatz auf einer Gefangeneninsel verletzt. Zurück in der Heimat lässt sich Ben zu einem geheimen Einsatzort versetzen, Frau und Tochter wie auch Samuel bleiben fassungslos zurück.

Jahre später verhärtet sich der Verdacht, dass es damals gar nicht Ben war, der seine Familie verließ. Wer war es dann? Was wurde aus Ben? Die NEO gewinnt immer mehr Macht und als erkannt wird, was sie wirklich im Schilde führt, ist es fast zu spät …

Eine aufregende Dystopie, die – untypisch für das Genre – den Leser am Ende nicht ohne Hoffnung zurücklässt.

Gewinnen könnt ihr ein Taschenbuch.

Sponsor: Veronika Aretz


Preis 5 - Schwimmen macht Spaß


Auf meinem Blog habe ich euch bereits die Buchreihe Schwimmen macht Spaß vorgestellt. Link

Wie Jana die Angst vor dem Wasser verliert ist der erste Teil der Buchreihe.

Jana würde zu gerne die tolle Rutschbahn im Freibad hinuntersausen, doch dann würde ihr das Wasser ins Gesicht spritzen und außerdem könnte sie womöglich mit dem Kopf untertauchen. Wie schrecklich, sie kann ja noch nicht schwimmen! Da bleibt sie lieber auf dem Trockenen, auch wenn das todlangweilig ist …

Gewinnen könnt ihr ein Taschenbuch

Sponsor: Veronika Aretz



Preis 6 - Temperament hat rote Haare

Karo Geiger geht auch nach der Geburt ihrer Tochter Fine weiter arbeiten. An Karos Arbeitsmoral hat sich nichts geändert. Ein hilfreiches Arbeitsutensil ist der Aktenvernichter, der Papier in Staubkörner verwandeln kann. Als Paul den kürzlich abgeschlossenen Pachtverlängerungsvertrag für das Firmengebäude benötigt, wird es turbulent, denn der ist nicht mehr aufzufinden. Karo sieht’s gelassen. Schließlich hat der Verpächter noch ein Exemplar. Noch ahnt sie nicht, dass ihre Rechnung nicht aufgeht und welche verheerenden Konsequenzen das für die Firma hat ... Auch in Karos Familie geht es ereignisreich weiter. Opa Heini mischt die Kunstszene auf und führt alle an der Nase herum. Hanni und Nanni kommen in die Pubertät und liegen ständig im Clinch mit Conny, die dem Einfallsreichtum der Zwillinge nicht gewachsen ist.

Den neuesten Teil habe ich euch bereits vorgestellt. Link

Gewinnen könnt ihr ein Taschenbuch plus Goodies.


Preis 7 - Angstmörder

Den spannenden Krimi von Lorenz Stassen habe ich euch bereits auf meinem Blog vorgestellt. Link

Als der notorisch erfolglose Anwalt Nicholas Meller die junge Nina empfängt, die sich bei ihm bewirbt, wird schnell klar: Nina sieht genauso gut aus wie auf dem Bewerbungsfoto, und – sie trägt einen körperlichen Makel. Ihr rechter Arm ist zurückgebildet. Ebenso schnell wird klar: Nina ist eine starke Frau, die kein Mitleid duldet und sich durchs Leben kämpft. Beide ahnen nicht, dass ihre Schicksale schon bald durch dramatische Ereignisse verschmolzen werden. Sie geraten in den Fall um einen unheimlichen Mörder, der seine Opfer mit chirurgischer Präzision einkreist und brutal umbringt. Was niemand weiß: Der Angstmörder hat sein nächstes Opfer schon ausgewählt ...

Gewinnen könnt ihr ein handsigniertes Exemplar.

Sponsor: Lorenz Stassen

Preis 8 - Tilla, Zwieback und die verzwickte Zoorettung

Tillas knallroter Eisenbahnwaggon rattert mit voller Fahrt ins nächste Abenteuer. Und wer daran zweifelt, dass Tilla neben der Riesenfledermaus Zwieback und vielen magischen Gegenständen auch noch einen ganzen Zoo im Waggon unterkriegt, der sollte einfach aufhören zu lesen. Andererseits: Wenn ein fieser Zoodirektor den Tieren das Leben zur Hölle macht und die arme kranke Giraffe sogar einschläfern will, dann muss man doch einfach dranbleiben, oder?

Gewinnen könnt ihr ein Buch.

Sponsor: Verlag Herder






Preis 9 - Lea Wirbelwind - Geschichten zum Schulstart

Dies ist ein Kinderbuch von Christine Merz mit Illustrationen von Betina Gotzen-Beek.

Lea Wirbelwind ist endlich ein Schulkind! Sie ist schon ganz ungeduldig, doch ein bisschen mulmig ist ihr auch: Muss man wirklich rückwärts auf einem Bein hüpfen können und mindestens einen Wackelzahn haben, um in die Schule zu dürfen? Wie soll sie sich nur in dem riesigen Gebäude zurechtfinden? Und überhaupt: Neue Freunde zu finden, ist auch gar nicht so einfach!

Gewinnen könnt ihr ein Buch.

Sponsor: Verlag Herder





Preis 10 - Stressfrei und gelassen - Professionalität im Kita-Alltag

Die Anforderungen an Erzieherinnen sind in den letzten Jahren enorm gestiegen. Deshalb ist es wichtig, dass die Fachkräfte neue Wege kennenlernen, um im pädagogischen Alltag entspannt und gelassen zu bleiben. Das Zauberwort in diesem Kontext ist Haltung. Die eigene Haltung sich selbst gegenüber und die pädagogische Haltung im Alltag mit den Kindern sind ein wesentlicher Ansatzpunkt, um die Arbeit im Kita-Alltag zu verbessern. Das Buch liefert hierzu eine Vielzahl praktischer Impulse auf der Grundlage der bedürfnisorientierten Pädagogik. Erprobte und vielfach bewährte Methoden der Persönlichkeitsentwicklung werden eingeführt und deren Umsetzung im pädagogischen Alltag erläutert.

Gewinnen könnt ihr ein Taschenbuch.

Sponsor: Verlag Herder


Preis 11 - Du gehörst zu uns

Dieses schöne Kinderbuch habe ich euch bereits auf meinem Blog vorgestellt. Link

Der Bär hat eine rote Knubbelnase und wird deshalb von der Elster ausgelacht. Er hat große Angst, dass ihn die anderen Tiere ebenfalls auslachen werden und keiner mit ihm spielen will. Als er sich versteckt, trifft er das Eichhörnchen. Auch das Eichhörnchen wurde von der Elster ausgelacht, weil es zu dick ist. Zusammen kommen sie auf einige verrückte Ideen, wie man die rote Bärennase tarnen kann. Das klappt jedoch nicht so gut, doch die Spielkameraden stören sich nicht an seiner roten Bärennase und versichern ihm, dass er zu ihnen gehört. Denn jeder darf so sein, wie er ist. Und keiner soll sich über die anderen lustig machen! Ein Bilderbuch über das Anderssein. Darüber, dass jeder auf seine Art etwas Besonderes ist, dass man andere so akzeptieren soll, wie sie sind

Gewinnen könnt ihr ein Buch.


Preis 12 - Ziemlich beste Schwestern

Auf meinem Blog habe ich euch bereits die beiden Bücher von Ziemlich beste Schwestern vorgestellt. Link

Willkommen bei den besten Schwestern der Welt!

Mimi und Flo haben immer die besten Ideen! Einen Überraschungskuchen machen zum Beispiel. Sooo schwierig kann Backen ja nicht sein. Oder doch? Und wie wäre es mit einer Mäusefamilie, die ins Puppenhaus einzieht? Dumm nur, dass die kleinen Nager gar nicht daran denken, brav in ihrem Versteck zu bleiben.
Und komisch, dass Mama und Papa von den neuen Mitbewohnern gar nicht begeistert sind ...

Gewinnen könnt ihr den ersten Teil der Reihe Ziemlich beste Schwestern - Quatsch mit Soße.

Sponsor: arsEdition

_________________________________________________________

Das Gewinnspiel ist in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Es besteht keinerlei Verbindung zu Facebook oder Instagram. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten