Samstag, 20. November 2021

Große Kneipp-Verlosung zum Jahresende

[unbezahlte Werbung]

Große Kneipp-Verlosung zum Jahresende





Ich habe Euch in den letzten Monaten schon einige Produkte von Kneipp vorgestellt. Sie gefallen mir alle sehr gut. Besonders gefällt mir, dass Kneipp großen Wert auf Nachhaltigkeit und unbedenkliche Inhaltsstoffe setzt. Daher freue ich mich besonders, dass ich an Euch gleich 10 Produkte verlosen darf. Diese wurden mir von Kneipp kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Damit es nicht nur einen glücklichen Gewinner gibt, verlose ich 5 Sets aus je 2 Produkten.














Fünftes Set: Den Kräutertee Gute Nacht und die Bade-Essenz Gute Nacht




Um die tollen Produkte zu gewinnen, habt ihr die Möglichkeit vier Lose zu sammeln. 

Das erste Los könnt ihr hier auf meinem Blog sammeln. Kommentiert dazu für welches Set ihr in den Lostopf hüpft. (Ihr könnt euch auch überraschen lassen und für alle in den Lostopf hüpfen.)

Das zweite Los sammelt ihr, wenn ihr mir auf Facebook folgt und den Post liked. Gebt auch dort bitte an, welches Set ihr gewinnen möchtet.

Das drittte Los sammelt ihr, wenn ihr mir auf Instagram folgt und den Post liked. Gebt auch dort bitte an, welches Set ihr gewinnen möchtet.

Das vierte Los sammelt ihr, wenn ihr mir auf Twitter folgt und den Post liked. Gebt auch dort bitte an, welches Set ihr gewinnen möchtet.

Ausgelost wird am 3. Advent (12. Dezember 2021). Dann solltet ihr Euren Gewinn noch vor Weihnachten bekommen.

 
Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst über 18 Jahre alt sein.

- Teilnahme und damit der Versand der Gewinne ist nur in Deutschland möglich.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich.

- Im Gewinnfall benachrichtige ich euch über meinem Blog, Facebook, Twitter oder Instagram, das muss innerhalb von 7 Tagen beantwortet werden, ansonsten lose ich neu aus.

- Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder Twitter.

67 Kommentare:

  1. Ich möchte mich einfach überraschen lassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne das fünfte Set -- MERCI !!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich gerne überraschen lassen,
    denn toll sind sie alle :-)
    *
    🍁⁠🦉⁠🍂¸.•*´¨`*•.🍁⁠🦉⁠🍂¸
    🅳🅰🅽🅺🅴 ❤️ für diese tolle
    GEWINNCHANCE
    🍁⁠🦉⁠🍂¸.•*´¨`*•.🍁⁠🦉⁠🍂

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte das "Erste Set: Die Bade-Essenz Entspannung pur und die Wirkdusche Gute Nacht" gewinnen

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich da sehr gerne überraschen lassen :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich gerne überraschen lassen von Dir da alle toll klingen!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde mich für das set1 entscheiden.
    Würde mich sehr freuen.danke

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich gerne überraschen lassen wollen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    da alle Sets richtig toll sind, würde ich mich auch gerne überraschen lassen.

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde alle 5 Sets großartig deshalb würde ich mich gern überraschen lassen, danke für diese tolle Chance.
    viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  11. Gerne für Set 3, ich freue mich aber auch über jedes andere Set

    AntwortenLöschen
  12. Set 1,3 und 5 gefallen mir ab Besten. Aber die anderen finde ich auch super. LG.

    AntwortenLöschen
  13. Für die Badewanne bin ich selbst leider zu groß.
    Trotzdem wüsste ich jemanden, der sich über das zweite Set freuen würde. :)
    Da hätte ich selbst noch was von der Duftkerze

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Kneipp-Produkte und probiere gern neue Artikel der Firma aus. Es gibt nichts Schöneres, als abends ein warmes Bad mit dem Duft von Kneipp-Badezusätzen zu genießen. Würde mich über das Set 1 sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      herzlichen Glückwunsch, Du hast Set 1 gewonnen. Teile mir bitte Deine Adresse für den Versand mit.

      Viele Grüße

      Dirk

      Löschen
    2. Hallo Susanne,
      die 7 Tage sind vorbei. Leider habe ich keine Antwort von Dir erhalten.
      Ich lose das Set 1 daher neu aus.

      Viele Grüße
      Dirk

      Löschen
  15. Ich würde mich riesig über Set Nummer 1 freuen.

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich gerne überraschen lassen �� Sehr coole Chance! ���� (FB: Melanie Bausch)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hüpfe für Set 3 in den Lostopf

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. ich finde alle Sets toll, würde mich gerne überraschen lassen, falls ich gewinne

    gruß, michael

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde Kneipp super, daher würde ich mich überraschen lassen

    AntwortenLöschen
  20. Mein Favorit: Set 4! (Sind aber alle toll!)

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe die Produkte von Kneipp und lasse mich daher gerne überraschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia,
      da sich die erste Gewinnerin nicht gemeldet hat, wurdest jetzt Dein Los gezogen.
      Schicke mir bitte eine Nachricht mit Deiner Adresse. Dann geht Set 1 auf Reisen.

      Viele Grüße
      Dirk

      Löschen
    2. Hallo Saskia,
      die 7 Tage sind vorbei. Leider habe ich keine Antwort von Dir erhalten.
      Ich lose das Set 1 daher neu aus.

      Viele Grüße
      Dirk

      Löschen
  22. Ich würde mich über das vierte Set freuen.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Dank für das Gewinnspiel, ich würde mich sehr über das Set Nummer 3 freuen und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mich gern überraschen lassen. Die Sets sind alle toll!

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte mich gerne überraschen lassen.

    AntwortenLöschen
  26. Zweites Set: Die Duftkerze Gute Nacht Stimmung und Badekristalle Sch(l)af schön.
    Das wäre ideal für uns!

    AntwortenLöschen
  27. Badekristalle Entspannung Pur und die Aroma-Pflegedusche Zeit für Träume.

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde ja, dass Set 2 einen sehr entspannten Eindruck macht! ��

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde mich gerne überraschen lassen :)

    AntwortenLöschen
  30. Über Set 4 würden wir uns rieisig freuen!

    AntwortenLöschen
  31. Gerne würde ich mich überraschen lassen. Mir gefallen alle Sets von Kneipp.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Ich finde die Kneipp-Produkte wirklich klasse und lasse mich sehr gerne überraschen. Deshalb versuche ich mein Glück sehr gerne für alle Sets.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin da mal ganz frei und lasse mich überraschen!

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja echt eine schwere Entscheidung.
    Ich glaube ich würde mich aber am meisten über das 4. Paket freuen.
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  35. Moin
    Set Nr 2 würde ich gerne gewinnen 🙋🏻‍♀️🤶🎁
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  36. Set 1 oder Set 4 wären meine Favoriten

    AntwortenLöschen
  37. Mein Favorit Set 1: Bade-Essenz Entspannung pur und die Wirkdusche Gute Nacht!!
    LG ambros

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde mich gern überraschen lassen:)

    AntwortenLöschen
  39. Die Duftkerze und Badekristalle wären mein Favorit.
    Herrlich zum Baden und entspannen ��

    AntwortenLöschen
  40. Drittes Set: Die Badekristalle Entspannung Pur und die Aroma-Pflegedusche Zeit für Träume.

    AntwortenLöschen
  41. Ich hüpfe für das 1.Set in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  42. ganz schön was los hier!!
    Und trotzdem möchte ich gern mitmachen aber festlegen will ich mich nicht!
    Überrasch mich Dirk

    AntwortenLöschen
  43. ich würde mich über das 3. Set freuen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Da hüpfe ich gern für Set 2 in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde mich riesig über Set Nummer 1 freuen

    AntwortenLöschen
  47. Set 1 wäre toll für schöne Träume

    AntwortenLöschen
  48. Ich liebe die Produkte von Kneipp auch total.In diesem Fall spricht mich Set 3 total an :)
    Einen schönen 3. Advent noch!

    AntwortenLöschen