Sonntag, 15. November 2020

Adventskalender mit Sprüchen

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Der besondere Adventskalender


Die Adventszeit rückt immer näher. Daher möchte ich Euch heute einen Adventskalender vorstellen. Er wurde uns vom Verlag arsEdition als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.


Titel

Adventskalender "Schnee ist auch nur Konfetti aus den Wolken"

Verlag

arsEdition

Illustrator

Sabine Wieners

Typ:  Adventskalender
Preis: 12,99 € (Verlag)
Format: 10,8 x 19 cm
Erschienen: 29.09.2020

GTIN:    40-14489-12397-2

Bewertung: ★★★★★




Dieser Adventskalender besteht aus 24 Karten und einem stabilen Holzständer. Die Adventskarten sind mit Sprüchen versehen. Die liebevoll gestalteten Handlettering-Karten werden einfach in den Holzständer gesteckt und täglich ausgetauscht. Die Motive sind einfach gehalten und wirken durch die dunklen Farben und die goldene Schrift sehr edel.

Die Rückseite der Karten kann beschriftet werden. So kann man sie z.B. als Weihnachtskarten nutzen. Von der Aufmachung gefällt mir das Sternenmuster gut. Die Sterne hätten jedoch etwas schwächer gedruckt werden sollen.

Durch den Holzständer ist der Kalender platzsparend und eignet sich so auf dem Schreibtisch, dem Sideboard oder auch im Fensterbrett. Er lässt sich gut in die restliche weihnachtliche Dekoration integrieren. 

Der Adventskalender ist ein ideales Geschenk für Freunde, Kollegen oder Familie.

Die Karten wurden von Sabine Wieners gestaltet. Mehr von ihr gibt es auf Instagram oder Facebook unter @eineckig.

Meiner Frau gefällt der Kalender sehr gut und sie vergibt 5 Sterne.






Direkt beim Verlag bestellbar oder überall im Buchhandel erhältlich.

Über geniallokal.de* könnt Ihr online Eure Bücher bequem von zuhause bestellen und beim Buchhändler in Eurer Nähe abholen.

Bei Thalia*, Hugendubel*, ebook.de* und Amazon* könnt ihr auch direkt bestellen.


  *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen