Sonntag, 8. November 2020

Kalender: Helga Bansch Familienplaner 2021

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Die Welt der Helga Bansch


Im Tyrolia Verlag ist in diesem Jahr erstmalig ein Familienplaner erschienen. Wir haben ihn uns angesehen und möchten ihn euch nun vorstellen.


Titel

Helga Bansch Familienplaner 2021

Verlag 

Tyrolia Verlag

Typ: Monatskalender
Preis: 12,95 € (Verlag)
Format: 48 x 22 cm
Erschienen: 2020

ISBN:    978-3-7022-3858-2

Bewertung: ★★★★☆



In Österreich, aber auch im Ausland hat sich die Kinderbuch-Künstlerin Helga Bansch in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Für das Jahr 2021 gibt es nun auch einen Familienplaner mit ihren Kunstwerken.

Der Familienplaner präsentiert jeden Monat eine Illustration aus einem Buch von Helga Bansch. Darunter gibt es Dank fünf Spalten Platz für jedes Familienmitglied. So können alle Termine übersichtlich festgehalten werden.

Der Kalender ist im Format 48 x 22 cm. Dank der Spiralbindung ist das Umblättern sehr einfach.








Direkt beim Verlag bestellbar oder überall im Buchhandel erhältlich.

Über geniallokal.de* könnt Ihr online Eure Bücher bequem von zuhause bestellen und beim Buchhändler in Eurer Nähe abholen.

Bei Thalia*, Hugendubel*, ebook.de* und Amazon* könnt ihr auch direkt bestellen.


  *

1 Kommentar:

  1. Sehr süß gemacht:)da halte ich auch nochmal Ausschau nach, das Jahr ist noch nicht so alt:) da trage ich dann sofort den Sommer im Wanderhotel in Südtirol als Motivation für die Kids ein:) LG aus Ulm

    AntwortenLöschen