Mittwoch, 25. November 2020

Rezension: Ein Weihnachtsbaum für die Tiere

[unbezahlte Werbung, gewonnen]

Ein Adventskalender mit Fensterbild


Ich habe bei einem Gewinnspiel von Nina Hundertschnee ihren Adventskalender "Ein Weihnachtsbaum für die Tiere" gewonnen. Ich möchte ihn Euch heute kurz vorstellen.


Buchtitel

Ein Weihnachtsbaum für die Tiere

Autorin

Nina Hundertschnee

Illustratorin

Stephanie Stickel

Verlag

Kaufmann Verlag

Medium: Broschüre
Seiten: 28
Preis: 14,95 € (Verlag)
Erschienen: 01.09.2020

ISBN: 978-3-7806-0976-2

Bewertung: noch offen



Der Adventskalender hat 24 Seiten. Erzählt wird die Geschichte von Herrn Flocke und dem Rotkehlchen Rosalie. Rosalie hat in der großen Stadt die vielen bunten Tannenbäume gesehen. Nun wünscht sie sich auch im Wald ein Weihnachtsfest.

Pro Tag gibt es ein Kapitel. Zusätzlich befinden sich am Ende des Buches zwei Bögen mit Fensterbildern. Jeden Tag dürfen die Kinder ein Bild abziehen und an ihr Fenster kleben. Am Ende entsteht ein weihnachtliches Gesamtbild mit allen neuen Freunden von Rosalie und Herrn Flocke.

Ende Dezember verraten wir Euch dann, wie uns die Weihnachtsgeschichte gefallen hat. Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Adventszeit.





Direkt beim Verlag bestellbar oder überall im Buchhandel erhältlich.

Über geniallokal.de* könnt Ihr online Eure Bücher bequem von zuhause bestellen und beim Buchhändler in Eurer Nähe abholen.

Bei Thalia*, Hugendubel*, ebook.de* und Amazon* könnt ihr auch direkt bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen