Dienstag, 1. Juni 2021

Rezension: Confessions of a Bad Boy

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Gelungene Fortsetzung der Reihe um die Baileys-Geschwister



Buchtitel


Confessions of a Bad Boy

Autorin

Piper Rayne

Verlag

Forever by Ullstein

Medium: E-Book
Seitenzahl: 256 (Printausgabe)
Preis: 4,99 € (Verlag | Amazon*)
Erschienen: 31.05.2021

ISBN: 978-3-95818-607-1

Bewertung: ★★★★★




Und es geht weiter mit den Geschichten um Lake Starlight. Dieses Mal steht von den Baileys-Geschwistern Denver im Mittelpunkt. Denver arbeitete bisher bei „Lifetime Adventures“ als Buschpilot und Tourguide. Nach dem Tod von Chip Dawson, dem Eigentümer der Firma, erbt Denver 50 Prozent von „Lifetime Adventures“. Die andere Hälfte bekommt Chips Tochter Cleo, die mit ihrer Mutter in Dallas bei ihrem reichen Stiefvater lebt. Denver ist ihr bisher noch nicht häufig begegnet, hat aber so einige Vorurteile ihr gegenüber. Doch beide müssen sich zusammenraufen, denn die Firma steckt in großen finanziellen Schwierigkeiten. Da kommt das Angebot einer Fernsehproduktion für eine Realityshow genau richtig - doch sind Denver und Cleo dadurch gezwungen, eng zusammenzuarbeiten, denn für die Kamera sollen sie ein Paar spielen. Auch wenn sie dafür vereinbart haben, nur Freunde zu sein, ist die Anziehung zwischen ihnen zu groß und schnell lassen sie sich auf eine echte Beziehung ein. Auch Denvers Geschwister und Grandma Dori schließen Cleo ins Herz. Doch dann entdeckt Cleo ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit, das sie erschüttert. Sie bittet Denver, ihr Zeit und Freiraum zu geben, um alles zu verarbeiten, doch er fürchtet, dass sie ihn verlassen will und gibt ihr lieber gleich den Laufpass. Cleo kehrt nach Texas zurück und Denver wird schnell klar, was für einen Fehler er gemacht hat. Er will ihn korrigieren und reist ihr nach. Doch vielleicht ist es zu spät, Cleo zu einer Rückkehr zu bewegen …


Mir hat das Buch, wie es nicht anders zu erwarten war, sehr gut gefallen. Ich mag die Baileys-Geschwister, ihre Dramen und ihren Zusammenhalt sehr. Der Schreibstil des Autorinnenduos Piper Rayne ist gewohnt flüssig zu lesen und enthält für mich genau die richtige Mischung aus Humor, Romantik, Drama und einer Portion Erotik. Sehr schön finde ich auch, dass die Protagonisten der ersten (und zukünftigen) Bände der Reihe als Nebenfiguren auftauchen und ihre Geschichten weitererzählt werden. Mir hat das Buch jedenfalls einen unterhaltsamen Lesenachmittag beschert und ich empfehle es sehr gern weiter. ★★★★★


Ich möchte mich beim Forever by Ullstein Verlag und NetGalley Deutschland bedanken, dass ich das „Confessions of a Bad Boy“ als Rezensionsexemplar lesen durfte. Meine Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Wie man im Nachwort erfährt dreht sich dann alles um Phoenix Bailey ….





Die Baileys-Reihe:

  1. Lessons from a One-Night-Stand
  2. Kisses from the Guy next Door (Rezi)
  3. Twist of a Love Affair (Rezi)
  4. Falling for my Brother's Best Friend (Rezi)
  5. Confessions of a Bad Boy
  6. Desires of a Rebel Girl (erscheint am 30.08.2021)
  7. Secrets of a Small Town Girl (erscheint am 02.02.2022)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen