Dienstag, 22. Juni 2021

Kalender: Tischkalender mit Herz 2021/22

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Auf ins neue Kita-Jahr


Bald beginnt das neue Kita-Jahr. Habt ihr schon einen neuen Kalender? Wir haben uns den Kita-Kalender von Don Bosco angesehen. Diesen haben wir als Rezensionsexemplar erhalten. Unsere Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.




Titel

Der Kita-Tischkalender mit Herz 2020/21

Verlag

DON BOSCO

Typ: Wochenkalender
Bindung: Spiralbindung
Preis: 8,00 € (Verlag | Amazon*)
Erschienen: 2021

EAN: 426017951 730 3

Bewertung: ★★★★★






Der Tischkalender ist schön und schlicht gestaltet. Die Illustrationen verzieren den Kalender ohne von wichtigen Terminen abzulenken. Im unteren Teil hat man jeweils das Wochenkalendarium, in dem man stundenweise seine Termine notieren kann. Im oberen Teil des Kalenders gibt es jede Woche eine To-Do-Liste.

Für den schnellen Zugriff gibt es auf der vorletzten Seite eine Übersicht wichtiger Telefonnummern, wie z.B. den Giftnotruf. Des weiteren findet sich im Kalender außerdem noch eine Jahresübersicht sowie eine Übersicht mit Ferien und Feiertagen sowie eine kurze Liste für wichtige Kontakte.

Das Kalendarium geht von Juli 2021 bis August 2022.

Der Tischkalender gefällt uns sehr gut und wir empfehlen ihn gerne weiter. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen