Sonntag, 11. Oktober 2020

Kalender: Katzen 2021

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Katzen 2021

Katzen gehören zu den beliebtesten Haustieren in Deutschland. Wie wäre es da mit einem Katzen-Tischkalender? Uns wurde vom ars vivendi Verlag ein Exemplar zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.


Titel 


Tischkalender Katzen 2021

Verlag 

ars vivendi Verlag

Typ: Tischkalender
Preis: 13,90 € (Verlag)
Format: 32 x 10,5 cm
Erschienen: 30.06.2020

ISBN:    978-3-7472-0149-7

Bewertung: ★★★★★



Der Katzenkalender hat ein deutschsprachiges Wochenkalendarium. Jede Woche gibt es ein tolles Katzenfoto und ein literarisches Katzenzitat. Natürlich bietet der Kalender auch ausreichend Platz für Termine und Notizen.

Am Ende des Kalenders gibt es eine Jahresübersicht für die Jahre 2021 und 2022 sowie die Ferien der deutschen Bundesländer für das Jahr 2021.


"Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen, aber sie besitzen so viel Weisheit, dass sie es für sich behalten." 


Mary E. Wilkins



Dank der Sprialbindung lässt sich der Kalender gut umblättern. Als Überraschung gibt es an drei Wochen Quizfragen zum Thema Katzen. Die Lösung findet man am Ende des Kalenders.

Uns gefällt der Katzenkalender sehr gut. Er bietet Abwechslung und wird sicher jedem Katzenliebhaber gefallen. Er eignet sich sehr gut als Geschenk.







Direkt beim Verlag bestellbar oder überall im Buchhandel erhältlich.


Über geniallokal.de* könnt Ihr online Eure Bücher bequem von zuhause bestellen und beim Buchhändler in Eurer Nähe abholen.

Bei Thalia*, Hugendubel*, ebook.de* und Amazon* könnt ihr auch direkt bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten