Mittwoch, 28. Oktober 2020

Rezension: His Treat - Sündiger Genuss

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Eine humorvolle Lovestory für zwischendurch



Nachdem ich mit „His Banana – Verbotene Früchte“ den ersten Teil der Guilty-Pleasures-Reihe von Penelope Bloom gelesen und mich dabei herrlich amüsiert habe, war ich sehr erfreut, dass mir vom Piper Verlag über NetGalley mit „His Treat – Sündiger Genuss“ ein weiterer Teil der Reihe als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst. 


Autorin

Penelope Bloom

Verlag

Piper Verlag 



Medium: eBook 
Seiten: 240
Preis: 9,99 €  (Verlag)
Erschienen: 05.10.2020

ISBN: 978-3-492-99688-4

Bewertung: ★★★★☆




In diesem Buch erzählt Penelope Bloom die Geschichte von Emily und Ryan.

Emily ist eine talentierte, aber kommerziell bisher nur mäßig erfolgreiche Künstlerin. Daher ist sie froh, dass sie mit der Herstellung der Dekoration für die Halloweenparty einer großen Firma beauftragt wird. Ihr Auftraggeber ist Ryan, der Besitzer einer expandierenden Bäckereikette. 

Ryan entpuppt sich als Emilys heimlicher Schwarm aus High-School-Zeiten und auch jetzt fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Es knistert zwischen ihnen Beiden, doch Emily hat momentan in ihrem Leben überhaupt keine Zeit für eine Beziehung, da sie den langersehnten Studienplatz und einen Job an der Kunstakademie in Paris erhalten hat. Und Ryan hat nach einer Enttäuschung eigentlich festen Beziehungen abgeschworen. Doch Emily geht ihm nicht aus dem Kopf. Außerdem hat sich sein Freund William (Protagonist aus Band 2 der Reihe) in den Kopf gesetzt, Emily und Ryan zu verkuppeln. Leider geht er dabei nicht besonders subtil und feinfühlig vor ... 

Man muss die beiden ersten Bände der Reihe nicht gelesen haben, auch wenn darin vorkommende Personen im dritten Band als Nebenfiguren wieder auftauchen. 

Penelope Bloom hat einen sehr flüssigen, humorvollen Schreibstil, auch wenn der Humor stellenweise schon ziemlich speziell ist. Und natürlich kommt auch die Erotik nicht zu kurz. 

His Treat – Sündiger Genuss“ ist eine leichte Story, die für mich dieses Mal, vielleicht auch auf Grund der Kürze, etwas oberflächlich bleibt. Gerade zum Ende geht mir die Entwicklung doch zu schnell. Trotz der kleinen Kritikpunkte hatte ich eine Menge Spaß beim Lesen und habe mich gut unterhalten. Darum empfehle ich das Buch gern weiter, als leichte Unterhaltung für zwischendurch.


Hier geht es zur Leseprobe.


Die Guilty-Pleasures-Reihe:

Band 1 „His Banana – Verbotene Früchte“

Band 2 „Her Cherry – Süße Verführung“

Band 3 „His Treat – Sündiger Genuss“

Band 4 „His Package - Schmutzige Geheimnisse“ (erscheint am 02.11.2020)

Band 5 "Her Secret"

Band 6 "Her Bush"



Direkt beim Verlag bestellbar oder überall im Buchhandel erhältlich.

Über geniallokal.de* könnt Ihr online Eure Bücher bequem von zuhause bestellen und beim Buchhändler in Eurer Nähe abholen.

Bei Thalia*, Hugendubel*, ebook.de* und Amazon* könnt ihr auch direkt bestellen.


 *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen