Donnerstag, 29. Oktober 2020

Rezension: Katzengeheimnisse

 [unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Katzengeheimnisse


Von Korsch Verlag wurde mir das Buch "Katzengeheimnisse" als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.


Buchtitel

Katzengeheimnisse

Autor

Alexander Holzach

Verlag

Korsch Verlag

Medium: Hardcover
Seitenzahl: 48
Preis: 7,95 € (Verlag)
Erschienen: 01.01.2015

ISBN: 9783782792349

Bewertung: ★★★★★




Was macht Deine Katze eigentlich wenn Du aus dem Haus gehst? Sie schläft. Und wenn Du wiederkommst, schläft sie auch. Doch was macht sie dazwischen? Diese Frage hat sich Alexander Holzach gestellt und mit Hilfe von Cartoons beantwortet.

Das entstandene Katzenbuch ist ein Spaß für jeden Katzenliebhaber und sicher auch für viele andere. Uns gefällt es sehr gut. Es eignet sich auch sehr gut als Geschenk.






Direkt beim Verlag bestellbar oder bei Amazon* erhältlich.



 *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen