Dienstag, 18. August 2020

Kalender: Jakobsweg 2021

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Ein Jahr auf dem Jakobsweg



Heute möchte ich Euch einen Kalender für alle Fans des Jakobswegs vorstellen. Er wurde uns vom Garant Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Titel

Jakobsweg 2021

Marke

Garant Verlag

Typ:   Wochenkalender

Format: 24,00 x 34,30 cm

Bindung: Spiralbindung

Preis:   7,99 € (Verlag)


ISBN:    978-3-7359-2119-2

Bewertung: ★★★★★




Ich selbst bin den Jakobsweg noch nicht gegangen, aber ich habe schon viel über ihn gehört, nicht zuletzt durch den Film "Ich bin dann mal weg". Mit diesem Wochenkalender kann man sich auf die Reise begeben oder in Erinnerungen schwelgen.

Jede Woche gibt es ein neues Foto vom Jakobsweg und dazu einen Spruch oder eine Lebensweisheit.


Unter dem Foto ist viel Platz für Termine. Außerdem gibt es jeweils eine 3-Monats-Übersicht.

FAZIT: Der Kalender bietet mit seinen 54 Fotos eine gelungene Abwechslung und Platz für Termine.






Über geniallokal.de* könnt Ihr online Eure Bücher bequem von zuhause bestellen und beim Buchhändler in Eurer Nähe abholen.

Bei Thalia*, Hugendubel* und ebook.de* könnt ihr auch direkt bestellen.

Mit einer Bestellung bei Amazon* könnt ihr unseren Blog unterstützen: https://amzn.to/3h9t70e



        *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen