Montag, 24. August 2020

Rezension: Meine kleine Kita-Welt

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Tolle Minibücher zum Entdecken der Kita-Welt


Vom Dudenverlag haben wir das Buch "Meine kleine Kita-Welt" als Rezensionsexemplar erhalten. Vielen Dank dafür. Unsere Meinung wird dadurch jedoch nicht beeinflusst.



Buchtitel

Kennst du das? Meine kleine Kita-Welt

Verlag

FISCHER Duden Kinderbuch

Medium: Pappbuch
Seitenzahl: 6 x 18
Preis: 7,99 € (Verlag)
Erschienen: 26.02.2020


ISBN: 978-3-7373-3445-7

Bewertung: ★★★★★



"Meine kleine Kita-Welt" gehört zur Buchreihe "Kennst du das?". In einem praktischen Buchhalter bekommt man 6 Minibücher mit den Themen: 

  • „Das kann ich schon“
  • „Heute bin ich…“
  • „Meine Sachen“
  • „Essen und Trinken“ 
  • „Wir Kinder“
  • „Jahreszeiten“


Die kleinen Bücher sind handlich für Kleinkinder. Sie enthalten auf je 18 Seiten naturgetreue Bilder von Gegenständen und anderem. Zu jedem Bild gibt es den passenden Begriff oder eine kurze Erklärung. Mit den Büchern können die Kinder ab 12 Monaten ihre Kita-Welt entdecken.

Uns gefallen die Bücher sehr gut. Sie sind auch praktisch für unterwegs und für kindliche Hände. Wir vergeben volle 5 Sterne.





Direkt beim Verlag bestellbar oder überall im Buchhandel erhältlich.


Über geniallokal.de* könnt Ihr online Eure Bücher bequem von zuhause bestellen und beim Buchhändler in Eurer Nähe abholen.

Bei Thalia*, Hugendubel*, ebook.de* und Amazon* könnt ihr auch direkt bestellen.



           *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen