Sonntag, 31. Mai 2020

Kalender 2021 - #cats

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Ein ganzes Jahr voller Katzen


Das erste Halbjahr 2020 ist schon fast wieder vorbei. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Da kann man schon mal Ausschau nach einem Kalender fürs neue Jahr halten.


Titel    #cats 2021

Marke    Harenberg

Typ    Wochenkalender


Format: 12,00 x 15,00 cm

Bindung: Geblockt

Preis:   12,99 € (Verlag)


ISBN:    978-3-8400-2441-2




Wie wäre es mit einem Wochenkalender für Katzenliebhaber. Jede Woche gibt es ein tolles Katzenfoto. Schneidet man das Kalendarium ab, erhält man eine quadratische Postkarte im Polaroid- und Instagramstil.

Die Bilder der kleinen Stubentiger sind sehr abwechslungsreich. Der Kalender eignet sich auch gut als Geschenk für Katzenfreunde.





Die Rückseite des Kalenders besteht aus fester Pappe. Es gibt ein gezacktes Loch zum Aufhängen oder ein herausklappbaren Ständer. So findet er überall den richtigen Platz.










Direkt beim Verlag bestellbar oder überall im Buchhandel erhältlich.


Über geniallokal.de* könnt Ihr online Eure Bücher bequem von zuhause bestellen und beim Buchhändler in Eurer Nähe abholen.

Bei Thalia* und Hugendubel* könnt ihr auch direkt bestellen.


  *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen