Freitag, 5. Juni 2020

Kalender - Die Welt der Bücher 2021

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Mit Büchern durch das ganze Jahr


Heute möchte ich Euch einen Kalender für alle Bücherfreunde vorstellen. Er wurde mir von der Athesia Kalenderverlag GmbH zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.


Titel    

Die Welt der Bücher 2021

Marke    

Harenberg



Typ:   Wochenkalender

Format: 16,00 x 17,50 cm

Bindung: Geblockt

Preis:   16,99 € (Verlag)


ISBN:    978-3-8400-2582-2



Der Kalender "Die Welt der Bücher 2021" präsentiert jede Woche ein neues Bild rund ums Thema Buch. 

Zu jedem Foto gibt es ein Zitat renommierter Autorinnen und Autoren über die Freude am Schreiben und Lesen.


Nach dem Abreißen kann man die Kalenderblätter als Postkarten benutzen und so vielen Buchliebhabern einen lieben Gruß schicken.



Der Kalender lässt sich aufhängen oder mittels des ausklappbaren Ständers auf der Rückseite auch auf den Tisch oder ein Sideboard stellen.




Uns gefällt der Kalender sehr gut und wir empfehlen ihn gerne weiter. Er eignet sich auch gut als Geschenk.








Direkt beim Verlag bestellbar oder überall im Buchhandel erhältlich.


Über geniallokal.de* könnt Ihr online Eure Bücher bequem von zuhause bestellen und beim Buchhändler in Eurer Nähe abholen.

Bei Thalia* und Hugendubel* könnt ihr auch direkt bestellen.



         *

Keine Kommentare:

Kommentar posten