Mittwoch, 10. Juni 2020

Kalender - Mein Rügen & Hiddensee

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Hol Dir den Urlaub nach Hause


Ein von uns sehr beliebtes Urlaubsziel ist die Ostsee. Daher hat es uns sehr gefreut, dass der Dumont Kalenderverlag uns den Kalender "Mein Rügen & Hiddensee 2021" zur Verfügung gestellt hat. Unsere Meinung wird dadurch jedoch nicht beeinflusst. 

Titel    

Mein Rügen & Hiddensee 2021

Marke    

DUMONT


Typ:   Monatskalender

Format: 52,00 x 42,50 cm

Bindung: Spiralbindung

Preis:   25,00 € (Verlag)


ISBN:    4250809647203

Bewertung: ★★★★★


Die Ostsee ist immer eine Reise wert, doch meist ist der Urlaub kurz und das restliche Jahr lang. Wie wäre es da mit einem Kalender, der das ganze Jahr sehr schöne Momentaufnahmen der Inseln Rügen und Hiddensee zeigt? 

Jeden Monat gibt es abwechslungsreiche Ausblicke über Land, See und bizarre Küsten. Wir sehen den Rasenden Roland, einen Leuchtturm, die Kreideküste, den Strand sowie einen winterlichen Hafen.


Unterhalb der Fotos befindet sich ein internationales Kalendarium (Deutsch, Englisch, Französisch) mit Wochenzahlen und Mondphasen sowie Feiertagen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Dieser DUMONT Kalender wurde in Deutschland gestaltet, gedruckt und verarbeitet, er ist „Made in Germany". Dies gilt auch für das eingesetzte Papier, welches allen Standards einer zertifizierten und umweltverträglichen Herstellung entspricht. Die verwendete Schutzfolie besteht zu 70% aus recyceltem Material.

Der Kalender gefällt uns sehr gut. Mit seinen großformatigen Fotos eignet er sich sehr gut als Wandschmuck.






Direkt beim Verlag bestellbar oder überall im Buchhandel erhältlich.


Über geniallokal.de* könnt Ihr online Eure Bücher bequem von zuhause bestellen und beim Buchhändler in Eurer Nähe abholen.

Bei Thalia* und Hugendubel* könnt ihr auch direkt bestellen.


      *

Keine Kommentare:

Kommentar posten