Sonntag, 4. Dezember 2022

Rezension: Das große Rügenbuch für Kinder

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Spiel und Spaß im Urlaub


Bei unserem letzten Sommerurlaub hatten wir "Das große Rügenbuch für Kinder" mit dabei.



Buchtitel

Das große Rügenbuch für Kinder

Autoren

Claas Janssen, Thomas Gallien

Verlag

Hinstorff

Medium: Broschur
Seiten: 64
Preis: 9,99 € (Verlag | Amazon*)
Erschienen: 06.03.2017

ISBN: 978-3-356-01831-8

Bewertung: ★★★★☆




"Das große Rügenbuch für Kinder" eignet sich gut als Begleitbuch für den Rügenurlaub. Im Buch gibt es für die Kinder viel zu entdecken und zum selber machen. So muss man aus vielen berühmten Brücken die Rügenbrücke heraussuchen, eine eigene Kulisse für die Störtebeker Festspiele basteln, auf mehreren Bildern nach Fehlern suchen oder im Wirrwarr vieler Strandkörbe einen versteckten Piraten. Auf vielen Seiten können die Kinder mit Buntstiften kreativ werden oder den Weg durch einen Irrgarten finden. 

Das Mitmachbuch gefällt uns gut. Es ist eine Mischung aus Malbuch, Bastelbuch und Rätselheft. Es eignet sich für lange Zugfahrten oder Regentage. Von uns gibt es 4 Sterne.








Das Buch wurde uns vom Hinstorff Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen