Montag, 19. Dezember 2022

Rezension: Kane (Arizona Vengeance 8)

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Schöne Friends to Lovers Sports-Romance



Buchtitel


Kane

Autorin

Sawyer Bennett

Übersetzung

Joy Fraser

Herausgeber

Plaisir d‘Amour Verlag (Verlag | Amazon*) 

Medium: eBook
Seitenzahl: 300 (Printausgabe)
Preis: 6,99 €
Erschienen: 11.11.2022

ISBN: 978-3-86495-575-4

Bewertung: ★★★★★



Ich bin ein Fan der Arizona Vengeance, "Kane" ist bereits der 8. Band der Reihe um die Spieler des erfolgreichen Eishockey-Teams. Nachdem Sawyer Bennett die Geschichten der Spieler der First Line erzählt hat, ist jetzt mit Kane Bellan ein Spieler der Second Line an der Reihe.

Kane ist Single und genießt seine Freiheit, aber für die Reisebloggerin Mollie, seine beste Freundin seit College-Zeiten, ist er immer da. Denn auch wenn ihre Interessen sie in unterschiedliche Richtungen geführt haben, sind Kane und Mollie immer in Kontakt geblieben. Als es zu einem Zwischenfall mit Mollies Ex-Freund kommt, sucht sie Schutz bei Kane. Und Kane nimmt Mollies Sicherheit sehr, sehr ernst. Er setzt alles daran, Mollie vor ihrem stalkenden Ex-Freund zu schützen. Und während Mollie vorübergehend in Kanes Wohnung lebt, wird aus ihrer platonischen Freundschaft schnell mehr. Eine gewisse Anziehung zwischen den Beiden war schon immer da, doch jetzt knistert es gewaltig. Beide gestehen einander endlich ihre Gefühle, gehen damit das Risiko einer richtigen Beziehung ein - in der Hoffnung, ihre gute Freundschaft damit nicht aufs Spiel zu setzen.

Aber kann Mollie ihre Freiheit und das Reisen für immer aufgeben? Denn als die Gefahr vorbei ist, möchte sie wieder in ihrem umgebauten Sprinter durch die Welt reisen, doch Kane hat ganz andere Pläne.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen: die Geschichte, wie aus einer Freundschaft eine Beziehung entsteht, ist eine gelungene Mischung aus Spannung, Romantik und - nicht zu vergessen - spicy Szenen, die bei Sawyer Bennett nicht fehlen dürfen.

Ich mag den Schreibstil von Sawyer Bennett, er ist unterhaltsam, locker und gut zu lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt, so dass man sich gut in die Charaktere hineinversetzen kann.

Auch der 8. Band der Arizona Vengeance-Reihe bietet kurzweiliges Lesevergnügen. Wie bei den anderen Teilen der Reihe kann ich nur eine klare Leseempfehlung aussprechen.

Ich möchte mich beim Plaisir d‘Amour Verlag bedanken, dass mir das E-Book als Rezensionsexemplar über NetGalley Deutschland zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Die Arizona Vengeance Reihe:
  1. Bishop
  2. Erik
  3. Legend
  4. Dax
  5. Tacker
  6. Dominik
  7. Wylde
  8. Kane
  9. Steele
  10. Jett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen