Sonntag, 16. Oktober 2022

Kalender: Family 2023

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Alle Familientermine im Blick



Titel

Family 2023

Marke 

Korsch Verlag

Typ:   Monatskalender

Format: 30 x 30 cm

Bindung: Broschüre

Preis:   5,95 € (Verlag | Amazon*)

ISBN:    978-3-7318-6111-9

Bewertung: ★★★★★




Der Wandkalender hat aufgeklappt die Maße 30 x 60 cm. In fünf Spalten können die Termine für alle Familienmitglieder übersichtlich eingetragen werden. Ganz links gibt es noch eine schmale Spalte, um z.B. Ferien, Urlaub oder auch die Müllabfuhr einzutragen. Die Wochentage sind in abgekürzter Form in vier Sprachen angegeben. Am unteren Rand stehen die monatlichen Feiertage mit Angabe des jeweiligen Landes.

Auf der ersten Seite gibt es eine Übersicht der Ferientermine für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Die einzelnen Monatsblätter sind in verschiedenen Farben gehalten und mit floralen Elementen verziert. 

Die Gestaltung gefällt uns sehr gut. Sie ist einfach gehalten und dennoch sehr schön. So bleibt das Hauptaugenmerk auf den Terminen. Bei Familien mit bis zu fünf Personen finden alle Termine ausreichend Platz. Produziert wird der Kalender in Deutschland auf FSC-Papier. Uns gefällt der Kalender sehr gut und wir vergeben 5 Sterne.






Der Kalender wurde uns vom Korsch Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

1 Kommentar: