Mittwoch, 5. Oktober 2022

Kalender: Einatmen und Ausrasten

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Lustige Sprüche für jeden Tag




Titel
    

Einatmen und Ausrasten 2023
Ein genialer Spruch für jeden Tag

Marke

myNOTES

Typ: Tageskalender

Format: 10,5 x 14,5 cm

Preis:   15,00 € (Verlag | Amazon*)


GTIN:    40-14489-12874-8


Bewertung: ★★★★★






Der Abreißkalender "Einatmen und Ausrasten" begrüßt uns jeden Tag mit einem neuen bösen Spruch. Mit ironischen, witzigen und frechen Sprüchen bringt er uns zum Lachen. Durch zahlreiche verschiedene Schriftarten ist auch optisch für Abwechslung gesorgt. Egal ob auf dem Schreibtisch im Büro oder im Homeoffice oder auf dem Sideboard im Wohnzimmer, der Kalender macht dank seines ausklappbaren Ständers immer eine gute Figur.

Der Kalender eignet sich auch gut als Geschenk für Freunde und Kollegen oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Bei dem Kalender handelt es sich um ein klimaneutrales Produkt aus FSC-Papier. Mehr dazu findet ihr auf der Verlagsseite.

Uns gefällt der Kalender sehr gut und wir vergeben 5 Sterne.






Der Kalender wurde uns von arsEdition als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

1 Kommentar: