Mittwoch, 6. Dezember 2023

Kneipp-Gewinnspiel 2023

[Werbung]

Kneipp-Gewinnspiel zum Nikolaus



Heute ist Nikolaus und ich möchte euch in Zusammenarbeit mit Kneipp die Chance auf tolle Preise geben. Ich habe 5 Pakete mit Kneipp-Produkten geschnürt.

Folgende Sets verlose ich:




Du machst gern Sport? Dann ist die Wirkdusche Muskel Wohl und der wärmende Roll-on mit Arnika das Richtige für dich.


Die Kneipp® Wirkdusche Muskel Wohl lässt Dich nach körperlicher Bewegung oder Anstrengung entspannen. Der Duft mit ätherischem Öl aus Wacholder unterstützt die wohltuende Wirkung einer warmen Dusche. Genieße Deinen Duschmoment und das wohltuende Gefühl von Reaktivierung und Lockerung.

Die Dusche mit milder Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Die Formel schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.

*****

Der Kneipp® Arnika Roll-on Wärmend ist eine schnelle und wohltuende Pflege für unterwegs. Praktisch auch nach körperlichen Aktivitäten.

Zieht schnell ein und erzeugt eine wohltuende Wärme. Pflegt die Haut sanft.

Wohltuende Wärme kann verspannte Muskeln lösen. Verspannungen können durch Überlastungen der Muskulatur auftreten, wie z. B. intensive Sportworkouts, Autofahren, langes Arbeiten im Sitzen oder vor dem PC.



In Set 2 findest Du das Aroma-Pflegeschaumbad Natürlich in Balance sowie die Duftstäbchen Lebensfreude.

Finde Natürlich in Balance mit diesem Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad mit natürlichem Iris-Extrakt und ätherischem Vetiver-Öl. Der angenehm florale, ausgleichende Duft schafft in Kombination mit dem zart Korall-farbenen Wasser nachweislich entspannende Momente für Körper und Geist – durch wissenschaftliche Studie bestätigt.

Iris und Vetiver sind seit Jahrhunderten in der traditionellen Kräuterlehre für ihre ausgleichende Wirkung bekannt.

*****

Genieße die Schönheit des Lebens! Der frische sonnige Duft der Kneipp® Duftstäbchen Lebensfreude mit natürlichem ätherischem Öl der Litsea Cubeba belebt und aktiviert die Sinne.

Duftprofil: Zitronig, frisch, spritzig, vitalisierend

Hebt die Stimmungslage nachweislich – durch wissenschaftliche Studie bestätigt.

Kneipp® Duftwelten – von der Natur inspiriert.

Die Düfte mit natürlichen ätherischen Ölen sind nicht nur angenehm für die Nase, sondern beeinflussen auch aktiv Dein Wohlbefinden.



Set 3 besteht aus der Aroma-Pflegedusche Sei frei, verrückt und glücklich sowie die Duftstäbchen Tiefenentspannung.


Der einfachste Weg zum Glück ist, das Leben mit einem Augenzwinkern zu sehen. Der sonnige Duft nach Apfelsine sprüht vor Glück und schenkt so ein Gefühl von Leichtigkeit. Sei frei, verrückt und glücklich!

Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Die Formel mit natürlichem pflegendem Öl schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Eine wissenschaftliche Studie bestätigt, dass die Hautfeuchtigkeit bei Anwendung bewahrt wird.

*****

Lass Dich in ferne Welten entführen! Der holzige Duft der Kneipp® Duftwelten Duftstäbchen Tiefenentspannung mit natürlichem ätherischem Patchouliöl verzaubert die Sinne und lässt Deinen Geist zur Ruhe kommen.

Duftprofil: Warm, balsamisch, holzig.

Beruhigt und entspannt nachweislich – durch wissenschaftliche Studie bestätigt.

Kneipp® Duftwelten – von der Natur inspiriert.

Die Düfte mit natürlichen ätherischen Ölen sind nicht nur angenehm für die Nase, sondern beeinflussen auch aktiv Dein Wohlbefinden.




Du möchtest einfach mal abschalten? Dann wähle Set 4 mit dem Gesundheitsbad Wohltuende Wärme und den Duftstäbchen Ruhepol.


Das Kneipp® Gesundheitsbad Wohltuende Wärme mit natürlichem Pflanzenextrakt der Lindenblüte sowie natürlichem ätherischem Orangen- und Zedernholz-Öl verleiht ein spürbar warmes Körpergefühl. Das Bad mit fruchtig, zart-blumigem Duft nach Lindenblüte und warmem Orange im Badewasser vertreibt das unangenehme Gefühl von Kälte und wirkt wohltuend auf Körper und Geist, während das Bad mit natürlich pflegendem Öl die Haut sanft pflegt. Im Zusammenspiel mit der wärmenden Wirkung des Badewassers entfalten die ätherischen Öle in ihrer Kombination ihre natürliche Duftwirkung für ein intensiv wärmendes Badeerlebnis.

*****

Lasse in Deinen eigenen vier Wänden die Hektik des Alltags hinter Dir. Die Kneipp® Duftwelten Duftstäbchen Ruhepol mit natürlichem ätherischem Lavendelöl verströmen eine ausgleichende und entspannende Atmosphäre.

Duftprofil: Blumig-krautig, ausgleichend

Kneipp® Duftwelten – von der Natur inspiriert.

Die Düfte mit natürlichen ätherischen Ölen sind nicht nur angenehm für die Nase, sondern beeinflussen auch aktiv Dein Wohlbefinden.

 


Du möchtest lieber deinen Kindern etwas gutes tun? Dann ist Set 5 das Richtige, denn hier gibt es ein Einhorn Sprudelbad und Käpt`n Kunterbunt Bunte Badekrümel


Ab auf die Regenbogen-Rutsche und rein in eine Welt voller Magie mit dem Kneipp® naturkind Sprudelbad Einhornparadies. Befreie das Einhorn aus seinem Stall und lege es ins Wasser. Mit magischem Sprudeleffekt erkundet ihr gemeinsam ein Wunderland. Das Bad mit wertvollem Traubenkern- und Avocadoöl bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Der Duft nach Erdbeere und das rosa gefärbte Wasser schenken ein Bade-Erlebnis mit zauberhaftem Spaß.

Farbe und toller Sprudeleffekt machen das Baden zu einem Erlebnis für die Sinne! Die Kneipp® naturkind Produkte haben wir mit viel Liebe speziell für unsere Kinder entwickelt. Sie sind eine tolle Kombination aus Baden und Spaß - für Kinder ab 3 Jahren. 

*****

Ab ins farbenfrohe Piratenabenteuer mit den Kneipp® naturkind Bunten Badekrümeln Käpt‘n Kunterbunt. Lege die bunten Badekrümel in das Wasser und lasse sie an der Wasseroberfläche sprudeln. Wie aus Zauberhand lassen sie blauen, türkisen und lila Schaum entstehen. Das Bad mit wertvollem Traubenkern- und Avocadoöl bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Der Duft nach Blaubeere und das blau gefärbte Wasser lassen von spannenden Entdeckungsreisen träumen.

Farbzauber: Blau + Türkis + Lila wird Blau in der Wanne - so wird das Baden zu einem Erlebnis für die Sinne! Die Kneipp® naturkind Produkte haben wir mit viel Liebe speziell für unsere Kinder entwickelt. Sie sind eine tolle Kombination aus Baden und Spaß - für Kinder ab 3 Jahren.



Teilnahmebedingungen

Wie kannst Du mitmachen?
  • Kommentiere unter diesem Beitrag welches Set Du gern gewinnen möchtest. 

  • Achte darauf, dass dich mit deinem Google-Konto einloggst oder eine Emailadresse hinterlässt.

  • Zum Erhöhen der Gewinnchance kannst Du auch bei Facebook oder Instagram teilnehmen.


Das Gewinnspiel startet am Nikolaustag und endet am 3. Advent. Die Produkte wurde mir von Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein. Teilnahme und damit der Versand der Gewinne ist nur in Deutschland möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich. Im Gewinnfall benachrichtige ich euch über meinem Blog, Facebook oder Instagram. Das muss innerhalb von 7 Tagen beantwortet werden, ansonsten lose ich neu aus.


12 Kommentare:

  1. Hallo Dirk,
    Da ich persönlich ja eher der sportliche!!!! Typ bin. Würde ich mich freuen wenn ich das Set gewinnen könnte.
    Meine Tochter favorisiert das Einhorn Set.
    Ich drück mir schonmal die Daumen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk,

    ich würde mich sehr über das Set 5 "Einhorn Sprudelbad und Käpt`n Kunterbunt Bunte Badekrümel" freuen. Das würde prima zu den Weihnachtsgeschenken für meine Nichten und meinem Neffen passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir die Daumen. Du bist im Lostopf.

      Löschen
    2. Hallo Chris, herzlichen Glückwunsch. Du hast Set 5 gewonnen. Schicke mir bitte per Mail deine Adresse. 🍀

      Löschen
  3. Ich hoffe, der Nikolaus hat euch fleißig beschenkt. Ich mag die Marke Kneipp und würde mich für Set Nr. 2 wählen, da ich mir doch ab und an mal eine Kleine Auszeit in der Wanne gönne. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Auszeit in der Wanne ist immer gut. Du bist im Lostopf.

      Löschen
    2. Hallo Romy, herzlichen Glückwunsch. Du hast Set 2 gewonnen. Schicke mir bitte per Mail deine Adresse. 🍀

      Löschen
  4. Hey Dirk, ich würde mich sehr über Set 3 freuen 🕯🕯🕯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule, du bist im Lostopf. Morgen wird ausgelost.

      Gruß Dirk

      Löschen
    2. Hallo Jule, herzlichen Glückwunsch. Du hast Set 3 gewonnen. Schicke mir bitte per Mail deine Adresse. 🍀

      Löschen
  5. JIPPI, ich hab gewonnen. Vielen lieben Dank. Mail kommt gleich. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest. LG Romy

    AntwortenLöschen