Donnerstag, 14. Oktober 2021

Kalender: Monsieur Cuisine 2022

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Eine bunte Rezeptmischung fürs ganze Jahr


Heute möchte ich Euch einen Wochenkalender mit vielen Rezepten für den Monsieur Cuisine vorstellen. Der Kalender wurde mir von Falkemedia als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.


Titel

monsieur cuisine by mein ZauberTopf
Wochenkalender 2022

Marke

mein Zaubertopf



Typ: Wochenkalender

Format: 21 x 29,7 cm

Preis:   16,90 € (Verlag)

ISBN:    978-3-96417-170-2

Bewertung: ★★★★★





Ihr habt bereits einen Monsieur Cuisine oder wünscht Euch einen zu Weihnachten? Dann habe ich hier genau den richtigen Kalender für Euch. Der Wochenkalender 2022 bietet jede Woche ein neues All-in-One-Rezept. Dafür braucht ihr ausschließlich den Mixbehälter, Kocheinsatz und den Dampfgaraufsatz. Die Rezepte sind auf die jeweilige Saison abgestimmt. Es ist für die ganze Familie etwas dabei. So z.B. schnelle Pastagerichte, aromatische Suppen, zartes Fleisch mit leckeren Soßen und cremige Risottos sowie heiße Süßspeisen wie Milchreis oder Klassiker wie gefüllte Paprika.

Alle Rezepte sind für den Monsieur Cuisine Connect und den Monsieur Cuisine Plus geeignet. Dank der Spiralbindung lässt er sich problemlos umblättern. 

Bei jedem Rezept gibt es ein Foto des fertigen Gerichts, eine Angabe zur Zubereitungszeit, die Kalorien pro Portion sowie alle Zutaten. Dann folgt das Rezept mit Angaben für die Einstellungen des Monsieur Cuisine.

Am unteren Rand findet sich das Kalendarium mit Platz für Termine.

Der Kalender bietet Abwechslung für das ganze Jahr und macht dank der Farbfotos auch noch eine gute Figur. Uns gefällt der Kalender sehr gut und wir vergeben 5 Sterne.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen