Sonntag, 3. Oktober 2021

Kalender: WAS IST WAS 2022

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Der Kalender für wissbegierige Kinder


Heute möchte ich Euch einen Abreißkalender für Kinder vorstellen. Der "WAS IST WAS - Der Kalender" wurde uns vom Athesia Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.



Titel

WAS IST WAS Der Kalender 2022

Marke

Harenberg

Typ: Tageskalender

Format: 12,5 x 16 cm

Preis:   12,99 € (Verlag)

ISBN:    978-3-8400-2998-1

Bewertung: ★★★★★






Ihr kennt bestimmt die Buchreihe WAS IST WAS. Der Kalender präsentiert jeden Tag spannende Themen und knifflige Fragen aus den beliebten Büchern. Dabei ist er sehr abwechslungsreich gestaltet. Auf der Rückseite finden sich entweder die Lösungen der Fragen oder weitere Erklärungen. 

Von der Steinzeit bis ins moderne Europa, von Rittern und Robotern bis zu Klimawandel und wilden Tieren - in diesem Kalender findest du spannende Themen, eindrucksvolle Bilder und aufregende Denkanstöße. 

Uns gefällt der Kalender sehr gut. Er bietet das ganze Jahr hindurch viele interessante Themen. Von uns gibt es 5 Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen