Montag, 18. Oktober 2021

Kalender: Stille Wege 2022

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Bilder der Ruhe


Heute möchte ich Euch einen Wandkalender für 2022 vorstellen. Er wurde mir vom KUNTH Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.




Titel

Stille Wege

Marke

KUNTH


Typ: Monatskalender

Format: 60 x 45 cm

Preis:   24,95 € (Verlag)

ISBN:    978-3-96591-144-4


Bewertung: ★★★★★





Der Wandkalender "Stille Wege" bietet jeden Monat ein neues fantastisches Foto. Die gezeigten Wege strahlen Ruhe und Gelassenheit aus. Beim Betrachten kann man so für einen Moment der Hektik des Alltags entfliehen und Momente der inneren Einkehr finden.

Die Fotos aus Deutschland, Finnland, Italien, Costa Rica, Nordirland, Nepal, Neuseeland und Kanada bieten viel Abwechslung. 

Der Kalender wurde in Deutschland auf FSC Papier gedruckt.

Uns gefällt der Kalender mit seinen außergewöhnlichen Natur- und Landschaftsmaßnahmen sehr gut. 

Weitere Kalender findet ihr unter https://www.kunth-verlag.de.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen