Dienstag, 13. Juli 2021

Kalender: Familientimer 2021/2023

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Großer Familienplaner


Heute möchte ich Euch einen Familienplaner für das kommende Jahr vorstellen. Er wurde uns vom Korsch Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.



Titel 

Familientimer 2022

Marke 

Korsch Verlag

Typ:   Monatskalender

Format: 27 x 47 cm

Bindung: Spiralbindung

Preis:   12,95 € (Verlag | Amazon*)

ISBN:    978-3-7318-5867-6

Bewertung: ★★★★★




Der Familienplaner beginnt im Oktober 2021 und endet im März 2023. Damit reicht er stolze 18 Monate. Mit seiner Größe von 27 x 47 cm bietet er ausreichend Platz für bis zu 5 Familienmitglieder. Zusätzlich gibt es direkt neben dem Datum noch eine schmale Spalte. Hier lassen sich z.B. gut die Ferien oder ähnliches eintragen.

Monatlich wechseln die Farben. Der Kalender ist schlicht gehalten und verzichtet auf zusätzliche Grafiken in den Spalten. Dadurch wird der eigenen Kreativität Raum gelassen.

Im Kalendarium sind die deutschen Feiertage vermerkt und in der ersten Spalte die Mondphasen. Für eine bessere Orientierung ist in der letzten Spalte außerdem die Kalenderwoche angegeben. Das dicke umweltfreundliche FSC-Papier lässt sich gut beschriften.

Am Ende gibt es noch eine Vorschau für die Monate April bis Juni 2023 sowie eine Übersicht der Ferien in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Uns gefällt der Kalender sehr gut. Wir vergeben 5 Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen