Mittwoch, 19. Februar 2020

Die kleine Hummel Bommel bei McDonalds

[unbezahlte Werbung, selbstgekauft]

Noch bis 18. März gibt es im Happy Meal von McDonalds das Buch Die kleine Hummel Bommel ist mutig von arsEdition.


Buchtitel

Die kleine Hummel Bommel ist mutig

Autoren

Britta Sabbag, Maite Kelly

Illustratorin

Joëlle Tourlonias

Verlag

arsEdition

Medium: Hardcover
Seitenzahl: 30
Preis: Zugabe zum HappyMeal

Bewertung: ★★★★★



Es ist endlich der Tag der großen Insektenaufführung. Die kleine Hummel Bommel ist schon ganz aufgeregt. Alle sind am Proben und Vorbereiten. Hoffentlich geht nichts schief.

Britta Sabbag und Maite Kelly erzählen eine weitere Geschichte aus dem Hummel Bommel Universum. Die wunderschönen Illustrationen stammen von Joëlle Tourlonias. Die Geschichte wird in einer kindgerechten Sprache erzählt und eignet sich ab 3 Jahren zum Vorlesen und ab 6 Jahren zum Selberlesen. Die kleine Hummel Bommel zeigt den Kindern, wenn man fest an sich glaubt, kann man alles schaffen.
Egal, was immer auch ist,
denk daran, wer du bist! 
Uns gefällt das Buch sehr gut und wir vergeben 5 Sterne.


Für jedes Happy Meal mit Buch gehen 10 Cent an die McDonald's Kinderhilfe Stiftung. Diese setzt sich für das Wohl von Familien mit schwer kranken Kindern ein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen