Mittwoch, 5. Februar 2020

Rezension: Ein Kräutlein für die Ewigkeit

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Am Wochenende ging es wieder in die Badewanne und diesmal hatte ich einen Thriller dabei. Vielen Dank an Edition Wannenbuch für das Rezensionsexemplar.

Titel

Ein Kräutlein für die Ewigkeit

Autor

U. L. Brich

Verlag

Edition Wannenbuch

Preis: 5,00 € (Verlag)
Seiten: 8

ISBN: 978-3-947409-10-5

Bewertung: ★★★★★


Der Thriller von U. L. Brich entführt uns in eine amerikanische Kleinstadt. Die örtlichen Bestatter Hank und Tim hören, dass Mrs. Clarence an der Straße nach Bolton gesehen wurde. Doch wie ist das möglich? Mrs. Clarence sollte eigentlich im Kühlfach des Bestattungsunternehmens liegen. Hat da etwa McDermott seine Hände im Spiel? Er ist Bestatter des Nachbarcounty und versucht Hank und Tim schlecht zu machen.

In einer spannenden Kurzgeschichte erfahren wir was wirklich dahintersteckt. Mir hat das Buch gut gefallen. 

Das Buch ist 8 Seiten stark und aus abwaschbarem Kunststoff. Es ist absolut wasserfest und schwimmt dank des Schaumstoffs in der Wanne.

Das Buch eignet sich auch gut als Geschenk oder Mitbringsel.

Und wer noch Platz für einen Aufstellkalender hat, findet hier ein witziges Exemplar.





Direkt beim Verlag bestellbar oder überall im Buchhandel erhältlich.


Über geniallokal.de* könnt Ihr online Eure Bücher bequem von zuhause bestellen und beim Buchhändler in Eurer Nähe abholen.


Mit einem Einkauf über Amazon* unterstützt Ihr meinen Blog, vielen Dank: https://amzn.to/2OvVNEg


           *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen