Freitag, 7. Februar 2020

Hörbuch: Red Rising 2

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Heute möchte ich Euch den zweiten Teil der Red Rising Trilogie von Pierce Brown vorstellen.

Buchtitel

Red Rising - Im Hause der Feinde

Autor

Pierce Brown

Verlag

Ronin Hörverlag

Sprecher

Marco Sven Reinbold


Medium: mp3-CD
Spielzeit: 20 h 05 (ungekürzte Lesung)
Preis: 22,99 € (Verlag)
Erschienen: 05.02.2017
ISBN: 978-3-946349-65-2

Bewertung: ★★★★★


Darrow, ehemaliger Minenarbeiter, wurde vom Roten zum Goldenen. Inzwischen gehört er zum Haus Mars und hat sich dort den Respekt der Goldenen verdient. Weiterhin hat er sein Ziel vor Augen, den Sturz des Systems von Innen heraus. Er wurde im Auftrag von Aris eingeschleust. Doch wer ist eigentlich Aris? Darrow hat ihn noch nie persönlich getroffen. Im zweiten Teil der Trilogie erfahren wir es. 


Darrow kann den großen Plan nicht allein umsetzen. Doch wem kann er vertrauen? Der Verrat lauert überall. Neben jeder Menge Spannung, Kampf und Intrigen, gibt es auch ein wenig Liebe. Doch Darrow und Mustang tuen sich hierbei sehr schwer.



Pierce Brown ist mit Red Rising - In Haus der Feinde eine spannende Fortsetzung gelungen. Die Geschichte ist packend geschrieben. Gelesen wird sie erneut von Marco Sven Reinbold. Ihm ist es sehr gut gelungen, die verschiedenen Protagonisten wiederzugeben und die düstere Atmosphäre des Buches herüberzubringen.

Mir hat das Hören wieder viel Spaß gemacht und ich bin schon auf den dritten Teil gespannt.



        *

Keine Kommentare:

Kommentar posten