Montag, 30. Dezember 2019

Hörbuch: Die Eiskönigin - 24 Geschichten zum Advent

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Heute möchte ich Euch einen Adventskalender zum Hören vorstellen. Unsere Tochter Luise hat ihn den Advent über gehört und ist begeistert.

Buchtitel

Die Eiskönigin - 24 Geschichten zum Advent

Verlag

der Hörverlag

Gelesen von Yvonne Greitzke

Medium: Download
Laufzeit: 2 h 53 (ungekürzt)
Preis: 7,99 €  (Verlag)
Erschienen: 21.10.2019

ISBN: 978-3-8445-3771-0

Bewertung: ★★★★★


Viele Kinder lieben die Geschichten von Anna, Elsa und dem Schneemann Olaf. Nun gibt es auch 24 neue Kurzgeschichten. Gelesen werden die Geschichten von Yvonne Greitzke, der deutschen Synchronstimme von Prinzessin Anna. Es ist eine Freude ihrer ruhigen und angenehmen Stimme zuzuhören.


Dieser Kalender ist eine gelungene Abwechslung zu herkömmlichen Schokoladen-Adventskalendern. Vor allem kann man die vielen Abenteuer von Anna und Elsa auch noch das ganze Jahr über genießen. Luise haben alle Geschichten sehr gut gefallen, ob nun mit dem kleinen Troll oder beim Picknick mit Kristoff und seinem Rentier Sven.

Wer bei sich kleine Elsa-Fans zuhause hat, macht mit diesem Hörbuch keinen Fehler. Wir vergeben 5 Sterne.


Hier geht es zur Hörprobe.



  *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen