Dienstag, 3. Dezember 2019

Produkttest: Kneipp® Kräutertee

[unbezahlte Werbung]

Ich habe Euch schon einiges aus dem Hause Kneipp® vorgestellt. Wusstet Ihr, dass es auch Tee von Kneipp® gibt? Wir haben die Bio Kräutertees probiert.



Das Kneipp® Tee Konzept

  • Grobschnitt in Premium BIO Qualität verfeinert mit ausgesuchten ätherischen Ölen geben dem Kneipp® Bio Kräutertee einen besonderen Charakter und runden ihn auf natürliche Weise ab
  • Dank großräumiger Pyramidenbeutel werden die naturbelassenen und hochwertigen Pflanzenstoffe intensiv mit heißem Wasser umspült und können so optimal ihre Wirkung und Geschmack entfalten
  • Umweltfeundliche Pyramidenbeutel aus Maisstärke, einem nachwachsendem Material. Verzicht auf Einzelfolierung durch die wiederverschließbaren Aromaschutz-Verpackungen.



Den Kräutertee gibt es in folgenden Sorten:

Geschmacklich gefallen uns alle fünf Sorten sehr gut. Durch die zugesetzten ätherischen Öle kann der Tee sein volles Aroma entfalten. Unser Favorit ist die Sorte Lebensfreude.

Dank des großen Pyramidenbeutels kann sich der grob geschnittene Tee im Wasser gut entfalten.

Die Pyramidenbeutel werden in einem wiederverschließbaren Standbodenbeutel mit Aromaschutz geliefert. Jeder Beutel enthält 15 Pyramiden.

Auf eine Einzelverpackung der Pyramiden wurde bewusst verzichtet, genauso wie auf eine Metallklammer. 



Die Sorte Zeit für Träume macht ihrem Namen alle Ehre. Nach einer Tasse vor dem Schlafen gehen, kann unsere Tochter sehr gut einschlafen und auch mir hat er gut getan.



Kaufen könnt ihr den Bio Kräutertee im Handel oder direkt hier im Kneipp®-Onlineshop.


Produkt: Bio Kräutertee

Hersteller: Kneipp®

Menge: 30 g

Preis: 4,99 €



Hier geht es zu den aktuellen Weihnachtsangeboten*.



Mit einem Einkauf über Amazon* unterstützt Ihr meinen Blog, vielen Dank:


1 Kommentar: