Donnerstag, 5. September 2019

Produkttest: Trinkhalme aus Silikon

[unbezahlte Werbung, Musterexemplar]

Heute möchte ich Euch eine weitere Variante für wiederverwendbare Trinkhalme vorstellen.


Produkt

Trinkhalme aus Silikon - 2er Set


Hersteller

innoGadgets



Preis: 9,95 € (Amazon*)


Bewertung: ★★☆☆☆



Die Trinkhalme sind aus grauem und pinkem Silikon. Sie werden mit je einer Aufbewahrungsbox und einer Bürste geliefert. Die Trinkhalme lassen sich zusammenfalten, um sie in die Box zu stecken. Auch die flexible Reinigungsbürste passt mit in die Box. Die Halme sind zu 100% BPA frei und aus lebensmittelechtem Material hergestellt.

Die Länge der Trinkhalme beträgt 25 cm und die der Bürsten 26 cm.

Beim Trinken sind die Halme für meinen Geschmack etwas zu wabbelig. Unserer Tochter gefallen sie aber. 

Zum Reinigen können sie in den Geschirrspüler gelegt werden. Um sie auch innen wirklich sauber zu bekommen, empfehle ich aber die Reinigungsbürste zu nutzen.

Meine Frau weigert sich die Trinkhalme zu benutzen. Sie hat früher im medizinischen Bereich gearbeitet und wird bei ihrem Anblick an einen Katheter erinnert.



Fazit: Für Reisen sind die Trinkhalme ein mögliche Alternative, wobei ich auf Reisen eigentlich keine Trinkhalme benutze. Zuhause nutze ich lieber die Glasvariante.





 *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen