Sonntag, 8. September 2019

Produkttest: Federmäppchen

[unbezahlte Werbung, Musterexemplar]

Heute möchte ich Euch ein Federmäppchen vorstellen. Es wurde uns für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Produkt

Cassiecy Federmäppchen


Hersteller

Cassiecy


Herstellerland: China

Preis: 12,99 € (Amazon*)


Bewertung: ★★★★★



Das Federmäppchen besteht aus Leinen und wird mit einem Reißverschluss verschlossen. Außen befindet sich ein Einsteckfach. Im Innern gibt es im Deckel ein Netzfach mit Reißverschluss. Hier lassen sich z.B. Scheren, Büroklammern oder ähnliches verstauen.

Weiterhin gibt es eine Klappe mit Gummischlaufen für Stifte. Unter der Klappe befindet sich das Hauptfach. Hier kann man alles andere wie z.B. weitere Stifte oder einen Klebestift verstauen. 

Über einen zweiten Reißverschluss an der Außenseite lässt sich die Größe des Etuis verändern. Öffnet man den Reißverschluss vergrößert sich das Hauptfach stark. So kann man je nach Bedarf die Größe des Etuis verändern.

Die Größe des Etuis beträgt 21,5 x 10,0 cm. Die Höhe kann auf 4 cm oder 7 cm gestellt werden. Die Reißverschlüsse sind alle leichtgängig. 

Das Material fühlt sich gut an und strömt keinen unangenehmen Geruch aus.

Uns gefällt das Federmäppchen sehr gut und wir vergeben 5 Sterne.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen