Donnerstag, 26. September 2019

Hörbuch: Klingentänzer

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Buchtitel

Klingentänzer - Das zweite Buch des Ahnen

Autor

Mark Lawrence

Verlag

Ronin Hörverlag

Sprecherin

Stephanie Preis

Medium: mp3-CD
Spielzeit: 15 h 44 (ungekürzte Lesung)
Preis: 24,95 € (Verlag)
Erschienen: 25.06.2019
ISBN: 978-3-96154-171-3

Bewertung: ★★★★☆


Nach Waffenschwestern geht es nun weiter mit Klingentänzer. Nona ist inzwischen ein fester Bestandteil des Klosters zur süßen Gnade und nimmt als Novizin weiter am Unterricht teil. Dabei wird sie zusammen mit ihren Freundinnen sehr gefordert. Als die Inquisition das Kloster ins Visier nimmt, muss Nona fliehen, um einem Todesurteil zu entgehen....

Die Geschichte wird erneut aus der Sicht von Nona erzählt. Es gibt wieder jede Menge Spannung, Kämpfe und Magie. Marc Lawrence erzählt die Abenteuer von Nona in einer kurzweiligen Art. Gelesen wird das Buch von Stephanie Preis, der es gelingt, die größtenteils düstere Stimmung gut herüberzubringen. Mit ihrer jugendhaften Stimme passt Stephanie Preis gut zur jungen Novizin.

Das Buch bietet über 15 Stunden gute Unterhaltung und bekommt von mir 4 Sterne. Ich bin schon auf das Ende der Trilogie gespannt.

Hörbuchtrailer zu Klingentänzer




 *


Vielen Dank an den Ronin Hörverlag für das Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen