Samstag, 17. August 2019

Produkttest: Brustbeutel Einhorn-Paradies

[unbezahlte Werbung, Musterexemplar]



Produkt

Brustbeutel  Einhorn-Paradies

Verlag

Die Spiegelburg



Preis: 12,95 € (Verlag)



Bewertung: ★★★★★





Heute möchte ich Euch ein weiteres Produkt für kleine Einhornfans vorstellen.

Der Brustbeutel hat auf der Vorderseite ein gesticktes Einhorn. Auf der Rückseite ist ein Fach mit Klarsichtfolie. Hier kann z.B. ein Busausweis hineingesteckt werden. Dann braucht dieser nicht jedesmal herausgeholt werden.

Im Innern gibt es drei Fächer. Ein Fach hat einen Reißverschluss mit Regenbogenanhänger. Die Verschlüsse vorn und hinten sind Klettverschlüsse. Im Innern ist noch ein kleines Einschubfach für den Namen des Kindes.

Wer lieber ein Portemonnaie möchte, kann die Kordel auch abnehmen. Dazu nimmt man den Verschluss mit beiden Händen und drückt nach unten, als ob man in durchbrechen möchte. Dadurch öffnet er sich und lässt sich anschließend auch wieder verschließen. So kann man die Kordel bei Bedarf auch kürzen.

Alle Nähte sind sauber verarbeitet und der Brustbeutel riecht nicht unangenehm. Luise gefällt er sehr gut und wir vergeben 5 Sterne.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen