Freitag, 12. Juli 2019

Gewonnen

[unbezahlte Werbung]

Hin und wieder nehme ich an Gewinnspielen teil und da kommt es auch schonmal vor, dass ich etwas gewinne.

Bei der diesjährigen Leipziger Buchmesse gab es speziell für Kinder eine Schnitzeljagd. Hierbei mussten an drei Verlagsständen Fragen beantwortet werden. Wer alle Fragen beantwortet hat, konnte an einer Verlosung teilnehmen.

Die Überraschung war nun groß, als vor ein paar Tagen ein großes Paket ankam.


Vielen Dank an arsEdition, Carlsen und Thienemann-Esslinger für die vielen tollen Bücher.

***

Auch auf vielen Blogs gibt es immer wieder, genau wie hier, tolle Verlosungen. Wir hatten bei Kunterbunt Glück. Als Preis gab es einen Einhornkoffer. Luise war ganz aus dem Häusschen, als er ankam. Nach unserem Sommerurlaub werden wir hier berichten, wie er im Einsatz war.



Vielen Dank an Kunterbunt und Trunki für den tollen Gewinn.

***

Das waren schon zwei tolle Gewinne, doch auch bei der Lesejury gibt es hin und wieder Verlosungen. Bei der letzten hatten wir Glück. Im Paket waren eine Tasse mit Tee, ein Beutel und ein Notizbuch.


Vielen Dank an die Lesejury.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen