Montag, 15. Juli 2019

Kalender: Kita-Cartoons 2020

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Das Jahr 2019 ist schon wieder zur Hälfte vorbei. Da kann man sich schon mal Gedanken über einen neuen Kalender machen. Heute möchte ich Euch einen lustigen Kalender für den Kita-Alltag vorstellen.


Titel    Kita-Cartoons 2020

Marke    Herder

Typ    Monatskalender

Preis:   10,00 € (Verlag)

ISBN:    978-3-451-38393-9




Auf 12 Doppelseiten erwarten uns erneut lustige Cartoons der Illustratorin Renate Alf. Jeden Monat gibt es eine neue witzige Situation aus dem Kindergartenalltag. Die glubschäugigen Figuren lassen die Erzieher und Erzieherinnen über oft unerwartete Situationen oder auch sich selbst lachen. Schließlich ist gerade in Zeiten von Personalmangel, Helikoptereltern und Behördenwahnsinn wichtig, nicht den Spaß und Humor bei der Arbeit zu verlieren.

Im Gegensatz zum letzten Jahr bietet der Kalender diesmal viel Platz für eigene Eintragungen.





Kaufen könnt Ihr den Kalender z.B. hier:

               *




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen