Montag, 20. Mai 2019

Gewonnen: Cassandra Carpers fabelhaftes Café

[Werbung]

Ich stöbere gern auf anderen Blogs und mache dort auch hin und wieder bei einem Gewinnspiel mit. Auf dem Blog der lieben Andrea habe ich jetzt das Buch Cassandra Carpers fabelhaftes Café - Magische Cupcakes aller Art von Mona Herbst gewonnen. Vielen Dank für den tollen Preis.

Das Buch ist im Boje Verlag erschienen. Wenn wir es gelesen haben, werden wir darüber berichten.



Wenn ihr Lust habt, den Blog von Andrea zu besuchen, dann findet ihr ihn unter




2 Kommentare:

  1. Hallo lieber Dirk,
    ich freue mich sehr, dass das Buch so schnell bei Dir angekommen ist. Und auch dass Du mich verlinkt hast. Auf Deine Rezension bin ich schon sehr gespannt:)
    Ich wünsche Dir tolle Lesestunden und eine Prise Magie :)
    Liebe Grüße und eine hoffentlich regenfreie Restwoche
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Dirk,

    schön wie Du Deinen Gewinn Bei der Andrea mit in Deinen Blog mit einbringst.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen