Montag, 20. Mai 2019

Produkttest: Lichterkette

[unbezahlte Werbung, Musterexemplar]

Heute möchte ich Euch eine Solar-Lichterkette vorstellen. Ich habe sie an der Brüstung von unserem Balkon befestigt. Die Lichterkette hat eine Gesamtlänge von 8 m und insgesamt 40 Kristallkugel.

Da ich die Lichterkette um die Brüstung gewickelt habe, ist die effektive Länge ca. 3,80 m von der ersten bis zur letzten Kugel. Betrieben wird die Kette mit einem Solarmodul. Dieses hat einen Spieß und kann so z.B. in den Blumenkasten gesteckt werden. Für eine optimale Lichtausbeute habe ich es an die Brüstung gebunden.

Laut Hersteller benötigt der Akku 4-5 Stunden für eine volle Ladung. Mit dieser können die Lampen dann 8-10 Stunden leuchten. Am Solarmodul befinden sich zwei Knöpfe. Einer ist zum Ein- und Ausschalten. Mit dem anderen kann der Leuchtmodus geändert werden. So gibt es Dauerleuchten, Blinken oder heller-und-dunkler-werden der Lampen.

Produktbezeichnung: Nasharia Solar-Lichterkette
Länge: 8,00 m
Anzahl LEDs: 40
Akku: 800 mAh

Preis: 16,59 €

Bewertung: ★★★★☆

Uns gefällt die Lichterkette gut. Sie könnte aber etwas heller leuchten. Daher vergeben wir 4 Sterne.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen