Sonntag, 12. Mai 2019

Rezension: Mama

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Heute ist Muttertag. Ich wünsche allen Müttern einen tollen Tag und möchte Euch aus diesem Anlass heute das Buch Mama vorstellen.






Buchtitel

Mama

Autorin

Hélène Delforge

Illustrator

Quentin Gréban

Verlag

arsEdition

Medium: Hardcover
Seitenzahl: 64
Preis: 20,00 € (Verlag)
Erschienen: 21.01.2019
ISBN: 978-3-8458-2992-0

Bewertung: ★★★★★


Dieses Buch wurde zu Ehren aller Mütter auf der Welt geschaffen. Es handelt sich um ein großformatiges Bilderbuch. Auf der rechten Seite finden wir jeweils eine farbige Illustration. Auf der linken Seite gibt es passend zum Bild ein Gedicht oder eine Geschichte und darunter eine Skizze.

Das Buch schafft einen Querschnitt durch verschiedene Kulturen, Länder und Jahrhunderte dieser Erde. Doch es dreht sich alles um die Mütter dieser Welt. Die Illustrationen sind sehr ausdrucksstark und können den Betrachter oder Leser der zugehörigen Texte schon mal zu Tränen rühren.

Uns gefällt das Buch sehr gut. Es ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet und ist daher ein tolles Geschenk zum Muttertag oder für werdende Mamas.






Zu kaufen gibt es das Buch überall im Buchhandel oder gleich hier:

         *




Vielen Dank an arsEdition für das Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen