Mittwoch, 24. Oktober 2018

Hörbuch: Der Lukas Rieger Code

In der heutigen Zeit gibt es sogenannte YouTube-Stars. Einer von ihnen ist Lukas Rieger. Da auch eine unserer Töchter ein Fan ist, möchte ich heute sein Hörbuch vorstellen. 

[Anzeige]

Buchtitel

Der Lukas Rieger Code

Autor

Lukas Rieger, Josip Radovic

Verlag

HarperCollins bei Lübbe Audio

Sprecher

Lukas Rieger

Spielzeit: 5 h 26 Min   (Ungekürzte Lesung)

Preis: 9,90 € (Verlag | Hugendubel*)

ISBN: 978-3-96108-066-3

Erschienen: 24.11.2017

Bewertung: ★★★★★

Das Cover

Das Cover gefällt mir gut. Es zeigt Lukas Rieger und damit genau die Person, um die es auch im Buch geht.

Zum Buch

Das Buch ist eine Biografie des erst 18 jährigen Lukas Rieger. Er ist ein Teeniestar und beschreibt in seinem Buch, wie er es bereits in jungen Jahren zum Ruhm geschafft hat.

Die Meinung unserer Tochter Paula

Bei dem Hörbuch Der Lukas Rieger Code handelt es sich um die Geschichte des Social Media Stars Lukas Rieger. Dieses gefällt mir sehr gut, da man viele neue Dinge über ihn erfährt, außerdem finde ich es gut, das er es selber vorliest. Für alle die mehr von ihm erfahren wollen und sich für seine Geschichte interessieren, kann ich dieses Hörbuch, aber auch das Buch Der Lukas Rieger Code sehr empfehlen.


Hier geht es zur Hörprobe.


Vielen Dank an Lübbe Audio für das Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen