Dienstag, 15. März 2022

Kalender: Geschichte der Rose Geburtstagskalender

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Mit Rosen durch das Jahr


Heute möchte ich Euch einen blumigen Geburtstagskalender vor stellen. Dieser wurde uns vom Gerstenberg Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.



Titel

Geschichte der Rose Geburtstagskalender

Marke

Gerstenberg

Design

Stephan Schöll

Typ:   Monatskalender
Format: 23,00 x 20,00 cm
Bindung: Spiralbindung
Preis:   18,00 € (Verlag | Amazon*)

EAN:    425-091593534-8

Bewertung: ★★★★★






Der immerwährende Kalender ist auf festem Papier gedruckt und bietet jeden Monat ein sehr schönes Rosenbild sowie Platz für die Eintragung der Geburtstagskinder. Am Ende des Kalenders gibt es noch 3 Seiten für individuelle Notizen. 

Das strukturierte Papier und die Illustrationen machen eine edlen Eindruck. Der Kalender eignet sich gut als Geschenk für Blumen- und Kunstliebhaber.

Uns gefällt der Geburtstagskalender sehr gut und wir vergeben 5 Sterne.

In der Produktreihe Geschichte der Rose gibt es zusätzlich zum Geburtstagskalender auch noch sehr schöne Klappkarten und Notizhefte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen