Dienstag, 15. März 2022

Gewinnspiel: Buchverlosung

[unbezahlte Werbung]

Buchverlosung "Fünf Hausmittel ersetzen eine Drogerie"



Vor einigen Tagen hat Euch Susan das Buch "Fünf Hausmittel ersetzen eine Drogerie" vorgestellt (Rezi). 

Der smarticular Verlag hat mir ein weiteres Exemplar zur Verfügung, welches ich an Euch verlosen darf.





Wenn ihr das Buch gewinnen wollt, schreibt in den Kommentaren, ob ihr auch schon einmal etwas selber gemacht habt. Ein zusätzliches Los könnt ihr jeweils unter den Postings bei Instagram und Facebook erhalten. Viel Glück.

Die Verlosung startet sofort und endet am 25. März 2022. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird anschließend informiert. Gebt bitte beim Kommentieren eine Emailadresse oder Euren Instagram- bzw. Facebooknamen an, damit ihr im Gewinnfall benachrichtigt werden könnt.

Der Versand der Gewinne kann nur innerhalb Deutschlands erfolgen.

 

3 Kommentare:

  1. Wir machen schon seit lange Zeit Gesichtswasser selber und ich beabsichtige schon länger die Putzmittel selbst herzustellen. Das wäre jetzt ein guter Anlass.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dirk,
    das klingt ja interessant. Da möchte ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Wir haben schon für unser Bad eigene Reinigungsmittel auf Hausmittelbasis probiert, mit ertsaunlichem Ergebnis, vielleicht können wir darauf aufbauen.
    Ich drück mir mal die Daumen.

    AntwortenLöschen