Sonntag, 5. September 2021

Kalender: Tierisch gut drauf

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]
Mit flotten Sprüchen durchs Jahr 2022



Titel

Tierisch gut drauf! 2022

Marke

Heye

Typ:  Monatskalender

Format: 16,00 x 17,00 cm

Bindung: Spiralbindung

Preis:   6,99 € (Verlag | Amazon*)

ISBN:    978-3-8401-8295-2

Bewertung: ★★★★★





Heute möchte ich Euch den Postkartenkalender "Tierisch gut drauf!" von Monika Wegler vorstellen. Jeden Monat bietet dieser Kalender einen tollen Schnappschuss mit Tieren und dazu einen passenden Spruch. Es gibt z.B. Meerschweinchen, Katzen, Lemuren, Hunde oder Schildkröten.

Nach Ablauf des Monats lässt sich das Foto als Postkarte herauslösen. So kann man es noch für einen schönen Gruß benutzen. 

Der Kalender lässt sich aufhängen oder mir dem intergierte Ständer auf den Schreibtisch oder ein Sideboard stellen.

Uns gefällt der Kalender sehr gut und wir vergeben 5 Sterne.





Der Kalender wurde mir vom Athesia Kalenderverlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

2 Kommentare:

  1. Der ist ja zuckersüß...Und etwas niedlicher als der Rentnerkalender den ich mir am Hotel in Seefeld Tirol für 2022 gekauft habe...Naja Kalender kann man ja nie genug haben... LG

    AntwortenLöschen