Montag, 6. September 2021

Kalender: Jacob Wochenquerplaner 2022

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Gut geplant mit Kater Jacob


Heute möchte ich Euch eine Wochenplaner für Katzenfreunde vorstellen. Er wurde mir vom Athesia Kalenderverlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.



Titel

Jacob Wochenquerplaner 2022

Marke

Heye

Typ:  Wochenkalender

Format: 32,50 x 9,30 cm

Bindung: Spiralbindung

Preis:   9,99 € (Verlag | Amazon*)

ISBN:    978-3-8401-8201-3

Bewertung: ★★★★★





Jacob sollte eine Hauptrolle in einem Film übernehmen. Doch bereits seine Skizzen im Drehbuch sorgten für Aufsehen. Das ist nun fünfzig Jahre her und Jacob findet man in Büchern, Kalendern und Zeitschriften. So auch im aktuellen Wochenplaner von Heye.

Jede Woche wird eine lustige Kurzgeschichte in Bildern erzählt. Die Bilder stammen von Sven Hartmann und die Texte von Thomas Härtner. Darunter gibt es ausreichend Platz für die persönlichen Termine. Der Kalender hat ein deutsches Kalendarium mit Angabe der Feiertage. 

Am Ende gibt es noch eine Vorschau für 2023 sowie eine Übersicht der Schulferien 2022.

Uns gefällt der Kalender sehr gut und wir vergeben 5 Sterne.


Mehr über den Kater Jacob findet ihr unter https://www.kater-jacob.de/.




Weitere Jacob Kalender:
  • Jacob Familienplaner für Katzenliebhaber 2022 (Verlag)
  • Kater Jacob Tagesaufsteller (Verlag)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen