Mittwoch, 1. September 2021

Kalender: DuMonts Katzenkalender 2022

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Mit Katzen durchs das Jahr 2022 


Katzen sind die beliebtesten Haustiere in Deutschland. Da ist es nicht verwunderlich, dass es auch im Jahr 2022 wieder zahlreiche Katzenkalender gibt. Heute möchte ich Euch einen schönen Fotokalender von DuMont vorstellen. Er wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.


Titel 

DuMonts Katzen Kalender 2022

Marke

DUMONT

Typ:   Monatskalender

Format: 42,00 x 29,00 cm

Bindung: Broschürenkalender

Preis:   14,00 € (Verlag | Amazon*)

ISBN:    4250809647791

Bewertung: ★★★★★



Der zeigt 12 herrliche Katzenfotos entsprechend der Jahreszeit. Im unteren Teil gibt es ein deutsches Kalendarium mit Platz für persönliche Termine. Zusätzlich findet sich jeden Monat eine kurzweilige Katzengeschichte von Jette Jorjan sowie eine Illustration von Martino Seiffert.

Am Ende des Kalenders ist noch eine Übersicht der Schulferien aufgeteilt nach Bundesländern sowie eine Jahresübersicht für 2023.

Dieser DUMONT Kalender wurde in Deutschland gestaltet, gedruckt und verarbeitet, er ist „Made in Germany“. Dies gilt auch für das eingesetzte Papier, welchen allen Standards einer zertifizierten und umweltverträglichen Herstellung entspricht.

Uns gefällt der Kalender sehr gut. Wir vergeben 5 Sterne. Der Kalender eignet sich auch gut als Geschenk für Katzenliebhaber.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen