Samstag, 26. September 2020

Kalender: Adventskalender "Waldhaus"

 [unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Für eine glitzernde Adventszeit


Bald beginnt wieder die Adventszeit. Daher haben wir uns gefreut, dass uns vom Korsch Verlag der Adventskalender "Waldhaus" als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt wurde. Unsere Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.


Titel 

Adventskalender "Waldhaus"

Verlag 

Korsch Verlag

Illustrator

Dieter Klein

Typ:  Adventskalender
Preis: 9,95 € (Verlag)
Format: 29 x 60 cm
Erschienen: Juni 2006

ISBN:    9783782722148

Bewertung: ★★★★★


Hell erleuchtet und schön geschmückt erstrahlt das golden geglimmerte Waldhaus mit seinen zahlreichen Bewohnern zur Weihnachtszeit. Die fleißigen Engel und Zwerge putzen und rutschen, schieben und karren, dekorieren und musizieren voller Vorfreude auf das große Fest. Auf diesem farbenfrohen und liebevoll illustrierten Bild-Adventskalender gibt es jede Menge zu entdecken, nicht nur hinter den 24 Türchen!

Unsere Meinung:

Der Kalender ist liebevoll gestaltet. Man kann ihn lange betrachten und immer neue Details entdecken. Er ist beidseitig bedruckt. Auf der Rückseite befindet sich das komplette Bild. Auf der Vorderseite glitzert die Weihnachtswelt zusätzlich und es gibt natürlich 24 Türchen. Wir sind schon gespannt, was sich hinter den Türchen verbirgt. Doch da müssen wir noch 66 Tage warten.
Aber auch mit geschlossenen Türen ist der Kalender auf jeden Fall sehr sehenswert. Durch die bedruckte Rückseite kann er auch gut am Fenster aufgehängt werden.





Direkt beim Verlag bestellbar oder überall im Buchhandel erhältlich.


Über geniallokal.de* könnt Ihr online Eure Bücher bequem von zuhause bestellen und beim Buchhändler in Eurer Nähe abholen.

Bei Thalia*, Hugendubel*, ebook.de* und Amazon* könnt ihr auch direkt bestellen.


    *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen