Montag, 15. April 2019

Rezension: Träume haben rote Haare

[unbezahlte Werbung, Selbstgekauft]

Heute möchte ich Euch ein weiteres Buch von Anne-Marie Käfer vorstellen.

Buchtitel

Träume haben rote Haare

Autorin

Anne-Marie Käfer

Verlag

Independently published

Medium: Taschenbuch
Seitenzahl: 372
Preis: 12,01 € (Amazon*)
Erschienen: 01.10.2018

Bewertung: ★★★★★



Dies ist bereits der achte Band der Rote-Haare-Reihe von Anne-Marie Käfer. Diesmal sind die Geigers und van Gochs gerade aus dem Urlaub aus Mykonos zurück. Kaum sind sie wieder zu hause, schon hat sie der Alltag wieder. Paul plant einen neuen Kaugummi in Zusammenarbeit mit einem italienischen Likörlieferanten. Prompt beschließt Karo, am Geschäftsessen teilzunehmen, damit Paul nicht mit der attraktiven Frau Jessen dort hin geht. Wer Karo aus den anderen Büchern kennt, ahnt vermutlich bereits, dass das nicht gut gehen kann...

Anne-Marie Käfers neuester Roman setzt da an, wo der letzte aufgehört hat. Wenn ich ein neues Buch von Anne-Marie beginne, habe ich immer das Gefühl, von einer Reise wieder nach hause zu kommen. Man ist sofort wieder mitten im Geschehen. Wie gewohnt gibt es wieder jede Menge Humor und Mißverständnisse. Karos Schwager Anton feiert bald seinen vierzigsten Geburtstag. Bei den Vorbereitungen wird die ganze Familie eingespannt und als kurz vorher noch Karos Papa und Opa Heini spurlos verschwinden, wird es sehr dramatisch.

Auch in Pauls Fabrik geht es heiß her. Ulrike und Heike übertreiben es mit dem verfrühten Feierabend und ahnen nicht, welche Folgen das für sie haben wird. Achja und als wenn das alles noch nicht genug wäre, campen zwei Frankfurter Schwestern mit ihrem Wohnmobil in der Birkenstraße. Die beiden werden von den Männern angehimmelt und sind daher Gundula und Hildegard ein Dorn im Auge.

Wie ihr seht, ist wieder jede Menge los in Sülldorf. Der achte Band der Reihe bietet wieder viele unterhaltsame Lesestunden. Es hat viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen und Anfang Mai folgt bereits der nächste Band.


Die Buchreihe


  1. Lügen haben rote Haare
  2. Eifersucht hat rote Haare
  3. Temperament hat rote Haare
  4. Zuversicht hat rote Haare
  5. Engel haben rote Haare
  6. Konkurrenz hat rote Haare
  7. Eigensinn hat rote Haare (Rezi)
  8. Träume haben rote Haare
  9. Heimlichkeit hat rote Haare


Affiliatelinks/Werbelinks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen