Donnerstag, 4. April 2019

Hörbuch: Das Grab meiner Schwester

[unbezahlte Werbung - selbstgekauft]


Buchtitel

Das Grab meiner Schwester

Autor

Robert Dugoni

Sprecherin

Sabina Godec

Verlag

Audible


Medium: Download
Spielzeit: 13 h 30 (ungekürzte Lesung)
Preis: 20,44 €
Erschienen: 28.04.2016

Bewertung: ★★★★☆

Zum Inhalt

Das Buch Das Grab meiner Schwester ist das erste Buch der Tracy-Crosswhite-Serie. Tracy ist Detective im Morddezernat in Seattle. Sie ist Polizistin geworden, weil vor 20 Jahren ihre Schwester Sarah verschwunden ist. Als nun plötzlich die sterblichen Überreste von Sarah in der Nähe ihres Heimatortes Cedar Grove auftauchen, macht sich Tracy auf den Weg.

Damals wurde Edmund House wegen Mordes an ihrer Schwester verurteilt, doch Tracy glaubt nicht, dass er es war. Die jetzt gefundenen Spuren sprechen dafür, dass die damaligen Beweise, dem Angeklagten untergeschoben wurden. Zusammen mit einem alten Freund versucht sie, dafür zu sorgen, dass die Ermittlungen erneut aufgenommen werden......

Meine Meinung

Robert Dugonie erzählt eine spannende Geschichte um die beiden Schwestern Tracy und Sarah. Dabei spielt die Handlung in der heutigen Zeit sowie auch in der Vergangenheit. Der Autor schafft es eine gewisse Spannung aufzubauen und den Leser bzw. Hörer auch auf falsche Fährten zu locken, um dann plötzlich eine Kehrtwende zu machen. Am Ende ist aber alles schlüssig und nachvollziehbar.

Gesprochen wird das Buch von Sabina Godec. Es ist ihr gut gelungen die Stimmung im Buch herüberzubringen. Mir hat das Buch gut gefallen und ich vergebe 4 Sterne.

Die Reihe

Bisher sind in der Tracy-Crosswhite-Serie 4 Bücher erschienen.
  • Das Grab meiner Schwester
  • Ihr allerletzter Atemzug
  • Am Rande der Lichtung
  • Die Tote im Käfig


Kaufen kann man das Hörbuch als Download bei Audible*. Wer bereits in Besitz des Kindle eBooks ist, kann es zum reduzierten Preis von 2,95 € kaufen.




1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Dirk,
    die Story hört sich echt mega gut an.
    Das Hörbuch kannte ich noch gar nicht, da werde ich mich gleich mal schlau machen. Ich bin nämlich gerade Thrillertechnisch auf dem Trockenen, da wäre das ja eine gute Abwechslung.
    Danke für die Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen